Frage von mondjunges, 22

Hilfe ich hab jeff the killer gesehen. Reine einbildung oder echt?

Leute ich weiß es gibt jeff the killer nicht in echt aber letztens bin ich ins bett gegangen und das fenster war zu geschwister hab ich keine und meine eltern waren beide bis vier uhr nachts arbeiten. Ich wurde mitten in der nacht wach ich kuckte kurz auf mein handy es war kurz nach 23 uhr mein fenster stand sehr weit offen ich nahm mein handy und leuchtete in meinem ganzem zimmer und in der einen ecke da stand so ein tüb mit schwarzen schulterlangen haaren und einem weißen hoddie und da war irgend ein rotes zeug drauf und in seiner hoddie tasche hat irgend etwas silbernes geglänzt und was jetzt kommt glaubt ihr bestimmt nicht. Er hatte ein,ein geritztes lächrln!!! Ich hab geschrien dann ist er aus dem fenster gesprungen. Das war vor ungefähr 2 bis 3 tagen. Meine eltern meinen das war nur ein traum aber unsere nachbern meinten sie hätten denn schrei gehörg. Jetzt brauch ich eure meinung,denkt ihr es gkbt jeff the killer in echt?

Antwort
von maroc84, 15

Ist das dein Ernst? 

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 

Es gibt einen Grund für USK Einstufungen. Sie sollen solche Ereignisse verhindern die entstehen, wenn Kinder einen gewissen Reiz durch Medien aufgrund fehlender Reife noch nicht verarbeiten können.

Gruß

Kommentar von mondjunges ,

Also zur zeit bin ich noch 17......

Antwort
von PluschPlusch, 15

Nein, gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community