Hilfe ich hab glaube ein tunnelblick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Lass Dir eine Überweisung zum Augenarzt geben und dort Deine Augen mal ordentlich durchchecken. 

Alles Gute ☺

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
18.02.2016, 14:08

Geht es mit einer ÜW schneller?

0
Kommentar von Schonox
18.02.2016, 14:21

Ich habe vorgestern ein Blutb. Gemacht wo raus kam das ich gesund bin wenn ich was hätte würde man etwas im Blut sehen (nicht direkt den Tumor selbst aber Hinweise )

0

Ich sagte es bereits.

Such einen Augenarzt auf und wende dich dann an einen Neurologen, dieser soll dir dann ein Termin zum MRT geben.

Deine Symptome haben eine Ursache, welche nicht harmlos sein muss.

Bitte gehe schnellst möglich in Behandlung!

- Kein Doppelpost bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
18.02.2016, 16:36

Ich War jetzt beim Arzt (HA) dieser sagte das meine Beschwerden nichts schlimmes sind und ich soll mich erst mal an die Brille gewöhnen und mal 6-8 Wochen warten und wenns dann nicht weg ist zum Augenarzt

0
Kommentar von Schonox
18.02.2016, 16:39

Ich war erst beim Arzt (Augen)

0
Kommentar von Schonox
18.02.2016, 18:29

Ich habs auch ein bisschen übertrieben wenn ich ehrlich bin :D

0