Hilfe ich hab glaube ein großes Problem!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer dieses er schreibt nicht zurück! Vielleicht hat er etwas zutun und kann nicht antworten? Wenn er es macht kannst du erst mal eh nichts unternehmen. Was erwartest du denn für antworten? - Brich ein und klau sein Handy? Selber Schuld wenn du dich zu sowas überreden lässt, nur weil du nicht willst das er aufhört dir zu schreiben oder sonstiges. Wenn er wirklich an dir interessiert ist nötigt er dich zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdiamondx
26.06.2016, 22:04

Ja aber er guck sich das an und schreibt erst nach 2 Stunden oder garnich zurück.Ich weiß das klingt so als würde ich wolleb das er sofort zurück schreibt aber ich reagiere nur so weil er auch komisch dazu Antwortet und nich sagt was los ist .-. Verstehst du ich hab angst das er mich auf einmal nicht mehr akktrativ (sry weiß grad nicht wie man das schreibt) findet und als Kurzschluss Reaktion es weiterschickt wer weiß

0
Kommentar von drmellnick
26.06.2016, 23:07

hmmm.... Ich verstehe dich da schon. geh am besten morgen zu ihm, forder das Handy und lösche das Bild. Vielleicht unter einem Vorwand, dass du eine neue Nummer hast. Dann siehst du auch ob er es weiter geschickt hat. Natürlich kann es sein dass er das Interesse verloren hat weil du entweder nicht seiner Vorstellung entsprichst oder weil er es gesehen hat und dadurch der Anreiz verloren ist. Mit sowas muss man immer aufpassen. Leider gibt es auch später keine Garantie dass jemand das Interesse behält. Wenn die Person dich wirklich liebt, wird er immer zu dir stehen.

0

Ist dein Gesicht mit drauf? Wenn du dich auf sowas einläßt dann nie mit Gesicht. Und beim nächsten Mal sagst du nein. Du kannst ihn anzeigen wenn er ohne dein wissen Bilder von dir zeigt oder ins Internet stellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdiamondx
26.06.2016, 21:52

Nein mein Gesicht sieht man nicht

0

Erst einmal Ruhe bewahren. Sollte man wirklich Bilder von dir herumreichen, kannst du ihn ganz sicher anzeigen, denn damit macht er sich strafbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LumaraToast
26.06.2016, 21:46

naja aber ob er die nur rum gezeigt hat, kann man ihm auch nichts nachweisen..

0
Kommentar von sarahxdiamondx
26.06.2016, 21:47

Naja trotzdem danke :/

0

Bei sowas immer snapchat da ist man auf der sicheren Seite... Und rede mit ihm das es dir wichtig ist das er sie löscht und dass das eig. Nich deine Art ist sowas zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RFahren
27.06.2016, 08:46

Schon mal was von Bildschimkopie gehört? Beim iPhone braucht man nur Menü+Power gleichzeitig zu drücken und schon wird der Bildschirminhalt abgespeichert! Das Internet ist VOLL von Nackt-Selfies gutgläubiger Snapchat-Nutzer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Kommentar von MaxRusp
27.06.2016, 17:14

Ja man sieht aber wenigstens wenn es gescreenshotet wurde...

0

Was möchtest Du wissen?