Hilfe ich hab Freundin angelogen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist deine Freundin und hat die Warheit verdient, deswegen musst du es ihr sagen! Da geht garnix dran vorbei, um die Sünde mach dir mal nicht so viele Gedanken, wenn du etwas bereust, wird dir vergeben, aber zeig, dass sie dir wichtig ist und erzähl ihr, was los ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
31.10.2016, 18:38

Naja,Mädchen lügen auch nicht grad wenig,oder?^^

0
Kommentar von flowerabit
09.11.2016, 15:45

Ich hab ihr auch an den Tag wo ich die Frage online geschickt habe die Wahrheit erzählt aber trz danke für eure Antworten ^^ Sie sagte mir das war nur ironisch gemeint xD also das mit den sauer sein xD

0

Hallo. Ich würde sagen, hier wäre die Wahrheit doch am Besten, allein schon, weil es dir ja offensichtlich sehr zu schaffen macht. Außerdem hat deine Freundin ja gesagt sie wäre 'nur' sauer.. Das kommt schon mal vor und legt sich auch wieder, wenn du so einen, offensichtlich schlimmen Witz nicht noch mal machst. Versuch einfach es wieder gut zu machen, sie kann ja schlecht einen genauen Zeitrahmen festlegen, wie lange sie vor hat, auf dich sauer zu sein. Mit der Wahrheit fährt am Ende immer am Besten, weil du dich dann nicht auf Dauer in Lügengeschichten verstrickst. Außerdem wäre sie wohl sehr viel enttäuschter von dir, wenn sie erfährt, dass du sie angelogen hast. Einen solchen Witz kann man da bestimmt leichter ausbügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht darum herum, aber sag es ihr auf jeden Fall persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz ohne Details über den Streich lässt sich das schwer beurteilen. Aber generell solltest du schon ehrlich zu ihr sein, wenn sie deine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach wie es wirklich war. Ich meine es war nur ein Streich.. Lügen ist nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung