Frage von GandalfxxL, 62

Hilfe ich hab einen Tresor Geschenk bekommen einen gebrauchten aber der hat keine Batterie mehr deswegen geht das Schloss nicht mehr auf was soll ich tun?

Leider ist der Schlüssel im Tresor und die Batterie ist leer und ich will ihn aber nicht kaputt machen den Tresor

Antwort
von Sahaki, 42

...wie wäre es mit einer neuen Batterie? Allerdings weiß ich nicht WIE es dann gehen soll, wenn der Schlüssel IM Tresor liegt?

Antwort
von wiki01, 45

Die Batterie kann man ganz sicher von außen wechseln. Irgendwo an dem Tastenschloss ist ein kleiner Schieber, hinter dem sich die Batterie befindet.

Antwort
von wolfram0815, 41

Das sieht nach einem sehr preisgünstigen Modell aus. Geh mal auf Youtube und such dort nach "Tresor öffnen" oder auch knacken. Den kannst sicher in 5 Sekundne ohne Beschädigung aufmachen.

Ja und poste das Ergebnis bitte ! ;-)



Antwort
von eilemuc, 26

Das ist kein Tresor...Keksbüchse mit Billigelektronik. Wie schon geschrieben ...YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten