Frage von steinpilzchen, 25

Hilfe ich hab ein Virus :(?

Hallo, Also ich habe Folgendes Problem unzwar habe ich mir den super great virus auf meinem Laptop eingefangen und wollte mal fragen wie ich den deinstallieren kann weil über den normalen weg geht das irgendwie nicht.... :( Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Lg Steinpilzchen

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 25

Könntest es mal mit dem adwcleaner versuchen.Danach mal den Browser zurücksetzrn.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Kommentar von steinpilzchen ,

Danke!

Antwort
von Hiajen, 16

Halloa :)

Das entfernen von Maleware ist meistens nicht so einfach ...
Dir stehen jedoch mehrere Möglichkeiten zur verfügung die Plagegeister los zu werden :)

1. Du Kontaktierst den Support deines Antivieren Programmes

2. Du schaust mal auf der Webseite Trojaner Board Vorbei ;) (eine Webseit die schon seid einiger Zeit bei Problemen mit Maleware Hilft und das Kostenlos, Schnell und Kompetent

3. Mich noch mal Privat anschreibst, dann kann ich dir eine Rutiene vorstellen mit der du sogut wie jeden Plagegeist los wirst :)

Antwort
von eleteroj, 13

es geht zwar auch manuell (Deinstallation, danach Entfernung der Ads in jedem deiner Browser)

https://malwaretips.com/blogs/ads-by-super-great-removal/

oder  lade dir den portablen AdwCleaner runter, lass ihn scannen und dann die Malware entfernen

chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community