Frage von Diminator312, 45

Hilfe ich hab ein splatoon code nicht?

Hallo ich habe meinen Splatoon Download code zerrissen und kann den code nicht sehen was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 28

Hey,

Da gibt es leider keinen anderen Weg als dir einen neuen zu kaufen. Alternativ könntest du auch den Nintendo Support anschreiben, aber ohne Beweise kommt da wohl auch nix von Nintendo zurück. Ist die Frage wie sehr du ihn zerfetzt hast, aber versuch doch einfach nochmal den Code zu entziffern ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

~Ente

Kommentar von EnteEnte02 ,

Und du musst ja nicht das WiiU Premium Pack erneut kaufen, es reicht ja sich eine eshop Karte zu holen x3

Kommentar von Diminator312 ,

Hahaha :(

Kommentar von Diminator312 ,

Danke Aber ich hab ein Foto an Nintendo Support angeschrieben und einen neuen erhalten Also Danke an Nintendo

Antwort
von cookymampfer, 21

Ich glaube du musst dir einen neuen kaufen

Antwort
von Fabian7060120, 35

Einen Neuen Kaufen?
Oder versuchen den alten doch noch irgendwie zu benutzen

Kommentar von Diminator312 ,

ne ich hab mir das Wii U premium pack gekauft und dercode ist zerrissen

Kommentar von Fabian7060120 ,

wieder zusammensetzten

Kommentar von Fabian7060120 ,

sonst musst du dir einen neuen kaufen und Danke für die Negative Kommentar bewertung