Frage von Sims3Suchti,

Hilfe!!! Ich hab ein Problem mit meinem samsung handy!!!

Ich habe mir am Samstag zu einem extrem guten Angebot bei media markt verleiten lassen(Vieles war wegen fußballviel günstiger) , nähmlich das Samsung Ativ S. Jedoch habe ich ein problem : es erkennt die Micro-Sim nicht und ich habe es schon mit mehreren Sim Karten probiert aber es funktioniert nicht. Jetzt bleiben drei mögliche gründe:

  • entweder bin ich zu dumm um die karte richtig da rein zu tun
  • oder das liegt daran das es 2 siegel hatte also schon offen war und neu versiegelt war
  • oder das Handy ist kaputt

Bitte antwortet schnell ,LG Sims3Suchti

Antwort von saaamuu,

geh vielleicht mal zu media markt und sag denen, dass dein handy die micro sim karte nicht erkennt. vielleicht kannst du dein gerät dann umtauschen. wenn das nicht geht, probiers doch mal mit einer anderen sim karte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten