Frage von DenisSulovic22, 73

Hilfe! Ich hab ein Problem mit meinem Router! Kann mir denn niemand helfen?

Also ich hab ein Problem mit meinem Router : alles läuft Top, wenn ich aber auf der Ps4 2 bestimmte Spiele starte, hat keiner mehr im Haus Internet! Es sind folgende 2 spiele : FIFA 16 und Battlefield Hardline. Dort komme ich dann auch nicht in den online Modus der 2 spiele. Ich hab den Router auch schon resettet und die ps4 neugestartet, Erfolgslos. Aber es passiert wirklich nur bei den 2 spielen! Bei allen anderen geht es! Wenn ich eines der beiden spiele starte, fängt auf einmal die Ethernet Anzeige auf dem Router an zu blinken, und dann hat keiner mehr im Haus Internet und die 2 spiele auch nicht und die ganze Ps4 hat dann auch kein Internet mehr. Wenn ich sie schließe, geht wieder das Internet. Wieso ? Weshalb? Warum? Es kann auch nicht sein das die Server 3 Tage lang down sind von den 2 spielen, da meine Freunde da alle reinkommen. Also was soll ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community