Frage von SchalkeJD10, 31

Hilfe ich hab die Mail mit meinem Authentifikatorcode nicht was kann ich tun?

Also es war wohl sehr dumm das ich den Account mit meinem Cousin teile aber nun hab ich ein ganz großes Problem. Mein Cousin hat von Email Verifizierung auf Handy umgestellt und mir wird beim Steam Support gesagt das ich einen Authentifikator Code bekommen hab, doch die Mail habe ich nicht ob im Spam Ordner oder sonst wo und nun kann ich den Account nicht mehr verwenden weil mein Cousin sagt das er die App gelöscht hat.

Antwort
von Bargh, 18

Dann sollte Dein Cousin auch ohne App mit Hilfe seines Handys den Zugriff auf den Account wieder ermöglichen können.

http://store.steampowered.com/promotion/twofactor?l=german

"Steam kann Ihnen eine SMS senden, um Ihnen wieder Zugriff zu Ihrem Account zu verschaffen."

Kommentar von SchalkeJD10 ,

Ja er meint das er irgend eine Nummer genommen hat. Jedenfalls kann man den Authentifikationscode ja bekommen indem man einen Zahlungsnachweis belegt und ich habe damals(gut vor einem Jahr) CsGo mit einer Paysafe Card gekauft und ich habe die Bestätigungsmail noch und beim Steam Support steht das man die Transaktionsnummer in eine Antwort packen soll plus einen Screenshot. Nun das habe ich gemacht aber es hat sich noch nichts geändert.

Kommentar von Bargh ,

"Irgendeine Nummer" geht nicht. Man bekommt während der Einrichtung der App einen Code an diese Nummer geschickt um die Nummer zu verifizieren.

Kommentar von SchalkeJD10 ,

Ja gestern hab ich den Code noch von meinem Cousin bekommen und heute plötzlich nicht mehr und wenn er die App löscht und wieder drauf macht funzt es trzdm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten