Frage von Julia21032002, 479

Hilfe ich hab Bleichmittel getrunken!?

Hallo😞 Ich hab Bleichmittel getrunken weil ich Selbstmord Gedanken hab... Meine Eltern sind weg wegen ihren Freunden und ich hab es einfach gemacht. Und mir tut es schon jetzt leid ich kann nicht super deutsch aber da sind bestimmt Grammatik und Rechtschreib Fehler Ich hab zum ersten Mal getrunken und ich weiß nicht was ich machen soll😟 Ich hab meiner Mutter schon angerufen aber die können es einfach nicht ernst nehmen😞 Werde ich jetzt sterben? Danke für eure Antworten

Support

Liebe/r Julia21032002,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FolwerGirl, 270

Hör zu, was ist dir wichtigen?: zu sterben/eine schwere Behinderung zu bekommen, oder den Notarzt zu rufen? Mit Bleichmittel ist echt nicht zu spaßen!

Ruf solange du noch kannst den Notarzt!

Kommentar von Julia21032002 ,

Die Tür ist geschlossen wie kann er mich dann mitnehmen

Kommentar von FolwerGirl ,

keine Sorge! das ist im Moment dein kleinstes Problem

Kommentar von FolwerGirl ,

bitte! ruf den NOTARZT!

Kommentar von Julia21032002 ,

Gibt es auch in der Schweiz? Also ich bin Ausländerin und wohne in Deutschland und wir sind bei meiner Tante aber meine Eltern sind weg und auch meine Tan

Kommentar von FolwerGirl ,

Julia, ruf bitte den Notarzt!!!

Kommentar von FolwerGirl ,

Nehm das Telefon und wähl die 112! den Rest erklärt dir dann dein Gesprächspartner.

Antwort
von larry2010, 224

ruf 110 an.

Antwort
von KleinerKeks001, 268

Das ist verdammt gefährlich >.< Ruf am besten einen Krankenwagen! Wenn deine Eltern dir nicht glauben/ ernst nehmen sind sie selber schuld!

Antwort
von anan40, 140

Du wirst vergiftet ruf doch einen notarzt

Kommentar von Julia21032002 ,

Aber ich darf niemanden anrufen oder rausgehen sonst krieg ich ganz großen Ärger 😢😥

Kommentar von xDarkemox3 ,

On du ärger bekommst oder nicht ist in dem Moment vollkommen egal.

Jetzt zählt deine Gesundheit 

Kommentar von anan40 ,

du wirst sterben ich glb kaum dass du ärger kriegst weil du dein leben rettest

Kommentar von Julia21032002 ,

Aber die Tür ist geschlossen 

Kommentar von HolliFifa ,

Ruf deine Mutter nochmal an und sag ihr das du den Notarzt rufen wirst. Dann wird die sich schon darum kümmern dass du da raus kommst. 

Kommentar von anan40 ,

das ist egal

Kommentar von Julia21032002 ,

Ich hab kein 

Kommentar von anan40 ,

ruf notarzt an sag das du zuhause eingesperrt bist also das die tür abgeschlossn ist und deine eltern nicht bei dir sind

Kommentar von anan40 ,

kein was

Antwort
von xDarkemox3, 301

Du musst unbedingt einen Krankenwagen rufen.

Bitte

Alles Gute und gute Besserung 

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten