Frage von LuluGirl12, 65

HILFE ich hab ausversehen auf Register beim Starbildschirm gedrückt!?

Hi,ich hab ein riesen Problem! Ich hab ausversehen beim Minecraft Starbildschirm wo man auch die Version auswählt und so,auf den Button geklickt über dem "Welcom Maunzie ready too play 1.8" oder so steht.Das hatte ich schon mal und hab alle meine Welten verloren:( ! Gibt es noch eine andere Möglichkeit da weg zu kommen!? Danke schonmal ;)

Antwort
von backfisch27, 32

Ich habe jetzt dein Problem nicht richtig verstanden, kannst du es nochmal genau beschrieben ?

Kommentar von LuluGirl12 ,

Rechts unten in der Ecke, bei dem Bildschirm wo man die Versionen auswählen kann,ist ein Button worüber in etwa so was steht:Hello Maunzie,ready to play 1.8(Version in der ich spiele)

Jetzt muss ich mich da irgentwie anmelden aber wenn ich das tue sind meine Welten alle weg! Gibt es noch eine andere Möglichlkeit wieder zum Startbildschirm zu kommen?!

Kommentar von backfisch27 ,

Naja, ich hatte sowas nich nie ... aber ist das denn nur bei der 1.8 ? Und ich glaube das deine Welten jetzt weg sind ... Oder such im Ordner nach den Welten ... Das geht so : gehe links unten auf die Windows Taste und such dann in der leite %appdata% dann auf .minecraft und dann auf saves. Wenn der Ordner lehr ist sind deine Welten weg. Dann würde ich dir empfehlen denn launcher zu deinstallieren und wieder neu zu installieren :)

LG backfisch27

ja aber bevor ich wieder Minecraft spielen kann und die Welten neu starten kann, muss ich das Spiel erst mal starten können.Ich komme nur bis zu

Kommentar von backfisch27 ,

Dann kann es sein das dein Java veraltet ist, verusche mal dein Java abzudaten !

danke ich versuchs!

Antwort
von ConDivad, 14

Guck nochmal in deinen Dateien nach.

--->

1. Such bei der Windows-suche "%appdata%         

2. Geh auf .Minecraft

3. Geh auf Saves

--->

Dort müssten deine Welten als Ordner sein. (beachte einfach die Namen).

Fals dort keine mehr sind hast du sie wohl gelöscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diene Frage jetzt nicht ganz verstanden.

Fals du noch weitere Fragen hast adde einfach David.ras.2002 in skype.

Und wie komme ich wieder auf den normalen Bildschirm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten