Frage von ABCGirl2222, 38

Hilfe.. Ich hab Angst was soll ich tun?

Ich habe seit 3 Tagen starken harndrang und wenns schlimm ist muss ich alle 20-30 Minuten auf Toilette.. Mein Bauch ist auch zum Unterleib hin manchmal etwas aufgebläht oder geschwollen..teilweise bin ich auch sehr launisch was sonst nicht so doll war.. Kann ich schwanger sein?

Antwort
von Stellwerk, 22

Klingt eher nach ner Blasenentzündung - ab zum Arzt!

Antwort
von Mietzie, 23

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch? Schwangerschaftstets gibts auch in Drogerien. Möglicher weise hast du auch eine Blasenentzündung.

Kommentar von ABCGirl2222 ,

ich traue mich nicht..

Kommentar von Mietzie ,

Der Arzt macht dich ja nicht Schwanger oder macht auch keine schlimme Krankheit. Der stellt nur Fakten fest und kann dir evtl helfen. Versuch ein bischen gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Antwort
von Teeliesel, 17

das kann dir nur ein Arzt beantworten. Entweder ein FA/FÄ oder ein Urologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten