Hilfe ich hab an meinem ganzen Körper Stiche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal mit deinem hund zum arzt und die ursache bekämpfen. Auch die wohnung muss befreit werden von den biestern, das kann sich so zwei bis 4 wochen hinziehen bis wirklich alle abgestorben sind. Und du solltest dich dann auch mal beim arzt vorstellen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrinakeern
06.10.2016, 20:09

war beim Hautarzt das einzige was die gesagt hat war das das halt Stiche sind die gehen schon weg und ich hab Tabletten bekommen damit das jucken aufhört aber ich bekomme halt immer mehr Stiche aber diese Viecher bekomme ich einfach nicht weg

0
Kommentar von shelly8811
06.10.2016, 20:20

du bekommst sie auch nur weg wenn du mit deinem hund zum arzt gehst, der verschreibt dir nen halsband oder tinkturen. dann brauchst du spezielles reinigungsmittel wimit du zweimal am tag deine komplette wohnung wischen musst. ziehst du das nicht über tage/Wochen komplett durch dann wirst du die flöhe nieee los, und es werden immer mehr

0

Es gibt Flohbomben beim Tierarzt:

Die zündet man und darf die Wohnung 24Std. nicht betreten

Allerdings ist es mir neu das Tierflöhe auf Menschen gehen

Mit dem Hund zum Tierarzt auf jeden Fall!

Und Du selber zu einem HAUTARZT!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung