Frage von Hilfehilfe96369, 37

Hilfe! Ich hab 9 Warze oder Hühneraugen seit längerer Zeit fast 2 Jahre aber ich hatte bis jetzt Angst zum Arzt zu gehen und wollte fragen ob es weh tut 😩?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DagiBeeoffline, 10

bei mir und meiner sis half alles nicht dann nahmen wir schwedenbitter- gibt's günstig - 10 euro- in der apotheke,
damit den Fuß jeden abend einreiben und trocknen lassen.. und nach 1 Monat waren bei uns alle weg 😊

Kommentar von DagiBeeoffline ,

konnte ich dir helfen?;)

Antwort
von FelixFoxx, 10

Mit Essigessenz kannst Du sie entfernen. Ein mit Essigessenz getränktes Pflaster auf die Warze kleben, täglich wechseln, dabei vorsichtig abgestorbenes Warzengewebe entfernen, es darf nicht bluten. So lange machen, bis kein Warzengewebe mehr vorhanden ist (vorsichtiges Pieken mit einer Nagelschere tut nicht mehr höllisch weh). Vorsicht mit der umliegenden Haut, sie wird durch die Essigessenz angegriffen. Die Prozedur ist nicht schmerzfrei (es brennt etwas), aber wirkungsvoll.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Kann sein, dass die immer mehr werden, also schnell zum Arzt. Wird nicht wehtun. 

Kommentar von Hilfehilfe96369 ,

ich schäme mich sehr 😞

Kommentar von DagiBeeoffline ,

selbst der Arzt bekommt die nicht sofort weg

Antwort
von MrsShakurx3, 11

Da gibt es so "Lack", der hilft gegen sowas, den pinselt man auf die Stelle. Ich habe nur keine Ahnung wie das nochmal hieß, frag mal in der Apotheke dannach, dürfte glaub sogar Rezeptfrei zukriegen sein....

Kommentar von DagiBeeoffline ,

bringt nichts