Hilfe, ich gönne niemandem etwas!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht kommt das auch erst wenn man älter wird, du musst nur verstehen, dass Dinge keine Freude bringen. Es ist ein kurzer Kick beim Auspacken, dann ein paar Tage Spaß mit dem neuen Ding, und dann wars das, ein neues Ding muss her. 

Ich hab ein altes Galaxy Note II, und ich hoffe es hält ewig. Bei mir war das früher genauso mit den ganzen Sachen, und jetzt will ich den ganzen Krempel eher loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass man immer mehr haben will und immer das beste. Bei jedem wirkt sich das anders aus. Bei dir z.B. durch Hass auf deinem Freund, aber du bist wohl nur neidisch und er kann eigentlich gar nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber... Ernsthaft? So ein Theater wegen einem Handy?

Sei froh dass du überhaupt so luxuriös Leben kannst, ein iphone ist auch nicht gerade billig. Aber eigentlich klar dass eine Konsumgesellschaft irgendwann solche Früchte tragen musste.

Es gibt Leute die wissen nicht mal ob sie den Tag überleben werden. Und für manche bricht die Welt zusammen, wenn sie mal nicht das neuste Handy haben.

Geh lieber raus und mach was aus deinem Leben. Verschwende deine Zeit nicht am Handy, sondern geh raus und unternimm was. Dein Kumpel hat ein besseres Handy, na und? Es gibt wichtigeres, sag dir das immer.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Yoga und entsage solchen Sachlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich da bin ich überfragt, wenn das eine psychische Krankheit ist, besuche doch mal einen Arzt. :) Gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Einstellung ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich einfach nur abgrundtief böse ;)

Ich empfehle eine Schrei-Therapie. Das erste Album von Linkin Park in die Anlage, laut machen und mitbrüllen. Das hilft.

Oder einen Boxsack verdreschen. Im Notfall tuts auch ein Kissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?