Frage von Brothaltung, 67

Hilfe ich glaube wir mögen uns?

Hallo,

ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem total süßen Mädchen und wir haben uns nun seit 1 1/2 Wochen jeden Tag gesehen und machen so gut wie alles zusammen. Wir kennen uns noch nicht so lange aber trotzdem verstehen wir uns verdammt gut. Was die Sache vielleicht kompliziert macht ist, dass wir miteinander schlafen. HILFE!!! Was soll ich nur machen!

  • Brothaltung
Antwort
von DerTroll, 28

Was genau ist denn das Problem? Das sind doch die besten Voraussetzungen für eine gute Beziehung.

Antwort
von Suppengott, 38

Das Schlafen macht die Sache kompliziert? Also für mich macht das die Sache eindeutig. 

Eine neue Folge Teeniemütter

Antwort
von mriduun, 48

Wo liegt das Problem? Wenn ihr euch gegenseitig mögt, dann geht doch eine Beziehung ein?

Antwort
von xCheko, 29

Ich verstehe die Frage beziehungsweise dein Problem nicht so ganz. Ob du sie magst musst du schon selber wissen obwohl es mir so scheint als würdest du das tun.

Antwort
von RoentgenXRay, 16

Du magst dich

Sie mag sich

Ihr mögt euch

Du meinst: "Wir mögen einander"

Antwort
von Brainus, 33

warum, wenn es euch gefällt tut es doch. Ist doch egal, wielange ihr euch kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten