Joey388 am 15.06.2009 um 18:18 Uhr
mir kommt es irgendwie so vor als würde mir meine verlobte fremd gehen.... ich weis nimmer weiter!!! wenn ich sie frage dann sagt se immer nein aber is irgendwie komisch dass ich sie net erreiche und wenn ich sie frage dann kommt auch nur sie hat mit keinen telefoniert und ka....
wie kann ich das rausfinden ob oder net???

bestatte ihr ganz plötzlich einen besuch ab, und rede mit ihr in ernst. sag, was du in der letzen zeit so gefühlt hast.. es gibt ein "handy-spy"game, einfach ihre nummer eingeben, du weißt wo sie ist(werbung bei viva)

Hm da kann ich dir nicht den Rat geben den du bestimmt hören möchtest, entweder du vertraust ihr oder trennst dich, auch wenn sie dir noch so beteuert nicht fremd zu gehen wirst du ihr nie richtig glauben, entweder du bekommst es in den Griff oder treibst sie am Ende wirklich noch in die Arme eines andern, lG Kitty

so ein Misstrauen macht viel kaputt. Versuche, ihr deine Zweifel zu schildern und ihr klarzumachen, dass du sie nicht verlieren möchtest. Dann wird sie hoffentlich offen mit dir reden.
Stell ihr nach, beobachte sie! Und betrüg sie auch, so hast du deinen Spaß und bist nicht der Ar... wenn sie es auch tut.
lol toller tipp
frag mal ne freundin von ihr... aber ganz ehrlich: lass es lieber, sonst machst du die beziehung noch kapputt

kleb ihr ein spy-mic oder eine kleine spycam auf den hintern, dann siehst du ja ob sie fremd geht... aber du kannst sie auch vertrauensvoll fragen, könnte allerdings probleme geben
klar du glaubst noch diesem jamba schwachsinn omg bei dir kommt echt jede hilfe zu spät
alarmapl
man bist du ...om...om...
du checkst ja nix,nimmol ein späßchen
Einen Besuch bestattet man nicht, den stattet man ab.
Na ja, das wird wohl nicht so einfach sein und wäre vielleicht auch nicht legal.Überhaupt wird wohl nur die Mobilzelle oder wie immer es heißen mag, in der sich das Gerät gerade befindet. Genau weiß ich es aber auch nicht. Wenn du es aber wirklich wissen willst, bietet sich ein Fachmann zur Aufklärung an. Google wirft dazu als Ergebnis raus: http://www.detektei-aplus.de Ist zumindest einen Versuch wert da oder woanders zu fragen.