Frage von DerCrackMischel, 195

HILFE! Ich glaube mein Penis ist zu klein?

Letztens als ich im Schwimmbad war, habe ich geduscht und alle anderen Männer hatten einen riesen Penis und ich nur so einen kleinen. Ich habe ihn gemessen und er ist im steifen zustand nur 7cm lang, ich bin 24 und schäme mich total. Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von RhoMalV, 131

Zumindest bzgl. Frauen habe ich mal eine Reportage-Thema gesehen, wonach Frauen, die ihren Busen zu klein finden, alternativ zu den klassischen Implantaten eine mehrwöchige Vakuumglocken-Therapie durchgeführt haben.

Sinngemäß sollen damit die Blutgefäße und die Durchblutung stimuliert werden und gleichzeitig das Gewebe hervorheben.

Würde mich nicht wundern, wenn es da nicht schon Vakuum-Technologien für die Penisvergrößerung gibt.

Müsstest Du mal nach googeln.

Kommentar von GuteFrageMarius ,

gibt nix

Antwort
von ChiyoBackCat, 100

Blöde Gegenfrage... Aber tut dein Penis, was er soll? Wenn du damit Frauen glücklich machen kannst, ist er definitiv nicht zu kurz, denn das ist irgendwie wichtiger, als bei Schwanzvergleichen in der Dusche mithalten zu können.

Übrigens haben kleinere Penisse den Vorteil, gleichmäßig hart zu werden, was im Bett oft besser ankommt als ein riesiges Ding, das irgendwie nicht richtig steif ist.

Antwort
von freezyderfrosch, 95

Mit Abnehmen und einer Intimrasur bekommst du den Penis optisch etwas länger. Es gibt allerdings auch einen Streckgürtel von Phallosan der wissenschaftlich nachgewiesen und medizinisch sicher, den Penis nach ein paar Monaten verlängern kann Das ist allerdings immer mit dementsprechend höheren Kosten verbunden.  

Kommentar von DerCrackMischel ,

Ich bin sehr Trainiert und rasiert

Antwort
von Tavtav, 92

Manche haben halt einen kleinen.
Aber sieh es mal so, deinen kannst du eher verstecken wenn der steif ist und du musst nicht mit so ner fetten Dauerbanane rumlaufen..

Kommentar von Quattrexx ,

du meinst dauerhörnchen

Kommentar von Tavtav ,

Oder so xD Oder nen Elefanten..

Antwort
von AnonymerBaer, 89

Und weshalb genau schämst du dich nun? Da ist doch absolut nichts schlimmes dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten