Hilfe ich glaube mein Hund hat Plastik gefressen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die kleine klein sind, und nicht all zu kantig scheidet sie der Hund einfach wieder aus! Beobachte ihn und weissbrot würd ich ihm nicht geben, wegen dem Getreide aber Sauerkraut darf man ihm
Problemlos feben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an WIE gross die teile waren?...nimm das zeugs zusammen und wirf es in den müll...ansonsten musst du einen anderen pipiplatz suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.04.2016, 13:49

Entweder so ein kleiner runder Punkt aus Plastik in schwarz (Ca 1mm) oder so ein 3mm auf jeden Fall klein . Habe schon nach Notärzten geschaut es haben keine Auf ich müsste mit den Auto 1h fahren weder Auto noch Eltern zuhause und kein Führerschein 

0

Was möchtest Du wissen?