Frage von Wabafuie, 77

Hilfe! Ich glaube mein freund ist homosexuell was tun?

Ich und mein freund sind schon 1 jahr zsm und hatten bisher immer eine tolle beziehung, doch seit 3-4 wochen kapselt er sich immer mehr von mir ab und macht nur noch was mit diesem Dennis beide sollen auch schon auf net Feier gekuschelt haben ist es möglich das mein freund schw*l ist? Bitte ehrliche antworten!

Antwort
von Yuri94, 15

Das klingt jetzt hart, aber vielleicht hat einfach keinen Bock mehr auf dich oder scheut sich gerade etwas vor körperlicher Nähe. Hat ja nicht gleich etwas mit der Sexualität zu tun und falls sich die beiden wirklich mal geküsst haben sollten, muss das nicht gleich etwas bedeuten. Selbst wenn er schwul wäre, könntest du eh nichts tun. Du als Frau kannst mit einem Mann nicht konkurrieren. Rede dich einfach mal mit ihm Klartext, dann hast du deine Antwort. Aber bitte frage ihn nicht danach ob er schwul ist. 

Antwort
von twilightxx, 44

Ich würde erstmal abwarten:) vielleicht ist er garnicht schwul oder es ist nur ein Gerücht

Antwort
von brummitga, 44

zu deiner Eingangsfrage: gar nichts, denn das ist keine Krankheit (auch wenn es mancher Moralapostel anders sieht)

Kommentar von kneteknoten ,

Diese Frage hat doch absolut nichts mit Nichtakzeptanz Homosexueller zu tun?

Kommentar von brummitga ,

ich habe nur auf die Eingangsfrage geantwortet.

Antwort
von Raphael14kuki, 35

Naja es kann sein ja aber es kann auch sein das er bi sexuell ist oder er wahr einfach nur besoffen wo das passiert ist

Kommentar von Wabafuie ,

Ich hoff das er betrunken war..

Antwort
von IchbineineWand, 26

Vielleicht bildest du es dir nur ein und auf einer Feier mit Alkohol kuscheln auch die größten Feinde

Antwort
von ngdplogistik, 22

Du glaubst das? Hilfe, was tun?

Meine Antwort:

Nichts.

Antwort
von Mainspitz, 4

Frage ihn doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten