Frage von Gasaisama, 96

Hilfe ich glaube ich werde gestalkt?

Neulich nachts habe ich mich so komisch beobachtet Gefühlt und bin die ganze Zeit aufgewacht,und das geht jetzt schon seit 1woche,es macht mich einfach verrückt.Ich habe sogar eine Person im Flur gesehen,und dann auch noch in meinem Zimmer.

Bitte Hilft mir

Antwort
von AceTheMaskedMan, 67

Als du aufgewacht bist und die Person in deinem Zimmer gesehn hast. Konntest du dich ganz normal bewegen? Also sofort aufstehen usw.? Oder warst du mehrere Minuten wie gelähmt? Das ist wichtig!

Kommentar von Gasaisama ,

Ich konnte mich bewegen 

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Beschreibe möglichst genau. Wann hast du die Gestalt im Zimmer gesehn. Was hast du gemacht wie hast du reagiert?

Kommentar von Gasaisama ,

Falls du an the Rake denkst ,dann nicht diese Gestalt sah aus wie ein Mensch.Ich habe mich versucht unauffällig zu verhalten.

Antwort
von Zimtsternjagd, 50

Hallo ☻

schwierige Situation... Entweder, die Person ist real, dann müsste ja jemand einen Schlüssel zu deiner WOhnung haben oder eingebrochen sein...? Dementsprechend wäre der Weg zur Polizei gut.

oder die Person, die dich verfolgt ist fiktiv. Sollte die Person fiktiv sein, dann würde ich dir raten, dich mit einem Therapeuten bzw. einem Psychologen in Verbindung zu setzen um dir die notwenidge Hilfe zu holen..

wenn du dir bei dieser ENtscheidung nicht sicher bist, dann bitte doch jemanden(dem du vertraust) einmal bei dir zu übernachten.

Kommentar von Gasaisama ,

Meine Freundin hat bei mir an den Abend übernachtet und sie hat das selbe gesehen mein Vater hat schon geschlafen 

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Dann solltest du auf jeden Fall mit deinen Eltern über euren Verdacht und eure Beobachtungen sprechen, vielleicht gibt es dafür eine Erklärung... ansonsten Kameras aufstellen etc und wenn wirklich jemand regelmäßig bei euch ist dann ist der nächste Weg zur Polizei

Kommentar von Gasaisama ,

Hab ich sogar mit meiner Freundin niemand glaubt uns 

Antwort
von milch100, 42

Wie hast du die Person In deinem Zimmer und Im Flur geshenß (Also im haus) oder auserhalb .Wenn da tatsäcchlch jemand in der Nacht rumscchwirrt kannst du ihn anzeigen...

Kommentar von Gasaisama ,

Ich bin erst 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten