Frage von Btr111, 59

Hilfe, ich glaube ich habe mich neu verliebt!?

Hallo 

Ich habe seit einiger zeit eine freundin und es lief ziemlich gut. Jedoch ruft sie mich jeden tag an und ich habe keinen freiraum mehr.

Jetzt habe ich ein mädchen kennengelernt und haben auch angefangen zu chatten und so.

Ich habe allerdings das gefühl mich in sie zu verliebn.

Ich brauche hilfe.

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

So wie Du die Situation um dich und deine derzeitige Beziehung schilderst, da wirst Du abgesehen davon, dass es wohl derzeit noch irgendwo in den Sternen steht, wie das besagte andere Mädchen zu dir steht, halt über kurz oder lang nicht umhin kommen eine Entscheidung zu treffen. Bevor Du aber eine solche Entscheidung treffen wirst, da wäre auch noch ein Gespräch mit deiner aktuellen Freundin angebracht.

Antwort
von LuckySunnyLove, 51

Wie jetzt? Du bist in einer Beziehung und hast dich in wen anders verliebt oder wie?

Kommentar von Btr111 ,

Ja

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ich würde mir ein bisschen Zeit nehmen und genau überlegen was ich will. Am Besten macht ihr mal eine Beziehungspause hilft oft und du merkst ob du sie/ ihn vermisst und ob das für das andere Mädchen/ den anderen Jungen nur eine Schwärmerei ist oder eben doch mehr

Kommentar von Shiraz3 ,

Das kenne ich , geht mir seit über 1 Jahr genauso.

Kommentar von regex9 ,

Hast du mit deiner Freundin über das Problem denn schon offen geredet?

Kommentar von Btr111 ,

Ich habe dann das gefühl ihr herz zu brechen und das will ich nicht

Kommentar von AnonymerTyp04 ,

Aber du willst ja auh nicht mit jemandem zusammen sein den du nicht liebst oder?

Antwort
von sonders, 52

Moin. Glaube beteutet nicht Wissen.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten