Frage von Konvex, 56

hilfe ich glaube ich habe etwas eingeatmet?

jo moin hört sich vllei grad echt bescheuert an ich hatte mir grad so ne kleine haribotüte mitn mund aufgemacht hab mir nebenbei eine sprachnotiz angehört von nem kumpel un musste lachen un hab da bei son kleines stück von der folie eingeatmet also das war wirklich nur mini glaub ich und ja das hat sich super komisch angefühlt ich weiss auch nicht ob ich es runtergeschluckt habe ich hab einfach beim lachen eingeatmet und da war es weg... würde ich merken wenn es in die lunge gekommen wäre? ich hab grad bissl angst kann da etwas passiern? hilfe :D

ich entschuldige mich für die rechtschreibung

Antwort
von RoccoZerzo, 37

Du brauchst dir nun wirklich keine Sorgen machen, du hast dich sicherlich schon mal beim trinken oder gar an deinem Speichel verschluckt, dieser Effekt würde demnach genauso eintreten. (Husten bis das Subjekt die Lunge verlassen hat) also keine Bange.

Kommentar von Konvex ,

alles klar vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten