Frage von OmarSchender, 46

Hilfe ich glaube ich habe eine gespaltene Persönlickeit.Ich habe Erinnerungslücken und wache mit blutiger Nase auf und habe Schürfwunden am ganzen Körper?

Antwort
von FelinasDemons, 23

Besprich das am Montag mit einem Arzt. Wir können da rein gar nichts machen.

Antwort
von disi81, 20

Hallo es tut mir leid ich kenne deine Sprache nicht verstehen ich würde dir aber raten zum Naturheiler zu gehen. Können du kein änglish

Antwort
von LunaNightingale, 31

Da musst du einen Psychologen fragen. So etwas entsteht i.d.R. durch ein schweres Kindheitstrauma. Die Menschen haben ein solch unsägliches Leid erlebt, welches eine Person alleine gar nicht verkraften kann.

Antwort
von Flintsch, 35

Das muß nicht unbedingt mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun haben. Das kann evt. auch Schlafwandeln sein. Du solltest mit einem Arzt darüber reden und es untersuchen lassen.

Antwort
von Belladonna1971, 31

Wenn Sie keine Drogen nehmen und nicht schlaf wandenln:

hatte man die Gelegenheit, Ihnen ko-Tropfen zu geben?

Gehen SIe doch bitte zum Arzt und lassen Sie sich darauf testen!

Antwort
von disi81, 14

Hello, I'm sorry I know your language do not understand, but I would advise you to go to natural healers.

Antwort
von Revic, 10

Hast du vor den Gedächtnislücken vllt. Alkohol oder Drogen zu dir genommen?

Kommentar von OmarSchender ,

Da kann ich mich nich dran erinnern:-( Aber ne Freundin meinte ich hätte merkwürdig gesprochen....Ich bin normalerweise voll der Tanztyp aber ich habe wohl nur an der Tanzfläche rumgestanden...

Kommentar von Revic ,

Dann hast du sicherlich (nur) eine dieser Substanzen eingenommen. Finger weg von Drogen kann ich da nur sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten