Frage von viviandca, 37

Hilfe ich glaube ich hab ein Fehler bei der Beantragung von meinem Working Holiday Visum für Australien gemacht?

Hallo Ich habe vor einer Woche mein Working Holiday Visum für Australien beantragt. Warte seit paar Tagen auf eine Email Bestätigung aber nichts passiert. Hab mich dann online angemeldet und gesehen dass mein Status auf finalised steht. Aber dort steht auch noch was anderes und zwar dass ich angeklickt hätte keine elektronische Korrespondenz einwillige. Ich glaube ich bekomm keine Bestätigung per Email. Aber ist mein Visum trz bewilligt oder muss ich da was eintragen ..?! Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus Lg vivian

Antwort
von viviandca, 24

Hier sind noch Screenshots 

Kommentar von ChickPea ,

Ersters schreen shot; finalised

Zweiter screen shot, linke Seite; granted.

Herzlichen Glueckwunsch zum Visum!

Dritter screen shot; Du hast irgendwo angegeben das du KEINE Kommunikation per email haben moechtest. Deshalb wartest du wahrscheinlich vergeblich auf die email Bestaetigung.

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community