Frage von jx14329, 104

Hilfe Ich glaube ich bin verliebt in einen jungen der mit meiner Freundin zusammen ist?

Also ich bin erst 12 aber ich glaube ich bin verliebt in einen jungen der eine Freundin hat das ist ja vor erst nicht schlimm aber die Freundin ist meine beste Freundin.Was soll ich machen?Wir waren letztens shoppen mit den jungen paar anderen Jungs und einer besten Freundin von mir(nicht die Freundin mit der junge zusammen ist)Wir haben viel gesprochen und viel gelacht ich hab mich so anders gefühlt als ich mit ihn gesprochen habe.Später haben wir noch geschrieben und ich fühlte mich genauso.Bitte keine gemeinen antworten.Es ist wircklich sehr wichtig ich weiß nicht was ich machen soll😦

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamNotBeyonce, 61

Du bist nur verknallt aber nicht verliebt

Kommentar von jx14329 ,

Ok weißt du was ich denn machen kann?

Kommentar von Enrico007 ,

Das geht nach paar Tagen wieder weg^^

Kommentar von jx14329 ,

OkI hoffentlich ist das auch bei mir so😅

Antwort
von xIHonestIx, 38

Rede mit deiner Freundin darüber, oder verheimliche es ganz.

Kommentar von jx14329 ,

Das hatte ich vor mir ihr darüber zu reden aber ich hab angst das sie sauer auf mich ist oder unsere Freundschaft kaputt deswegen geht

Kommentar von xIHonestIx ,

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :/

Kommentar von jx14329 ,

Ich weiß aber danke ☺

Kommentar von xIHonestIx ,

Kein ding (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten