Frage von Diamant666, 121

Hilfe. Ich glaube ich bin lesbisch und stehe nicht nur auf Mädchen in meinem Alter sondern auch auch junge Frauen. Was soll ich tun?

Ich bin 15 und hatte bereits einen Freund der mich betrogen hat. Das ist jetzt schon ein bisschen her aber seitdem haben sich meine Gefühle geändert. Ich glaube das ich lesbisch bin und vor allem auf junge Frauen stehe(z.b. Leider auch Lehrerinnen). Ich schaue Frauen und Mädchen hinterher, wie man sonst Jungs nachschaut. Bisher weiß meine Vermutung keiner. Kann das sein und viel wichtiger was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Superuppy, 52

Hallo erstmal von mir

Dich hat dein Ex betrogen, was ja schonmal echt daneben ist.
Aber nicht nur das, ich denke/ vermute das du das Vertrauen in "Jungs" verloren hast deswegen.
Mal so überlegt ?

Selbst wenn du den Mädchen nachschaust oder auch den Lehrerinnen, ich finde es nicht schlimm.

In deinem Umfeld bist du bestimmt nicht die Einzige die auf Mädchen" steht.
Da gibt es bestimmt noch einige mehr.
Mach deine Erfahrungen, hab deinen Spass mit einem Mädchen oder auch einer (für dich) älteren Frau auf die du stehst.

Du bist jung und musst deine Erfahrungen machen und wenn du meinst das du das "probieren" möchtest, solltest du das tun.

Wenn du merkst, nee das is nich das was ich möchte (auf dauer) dann ist es doch Ok. Ich denke wenn du den Schmerz den dein Ex dir bereitet hat, erarbeitet hast, werden dich Jungs bestimmt auch wieder intressieren.

Seh es wie mit Essen (doofes Beispiel vielleicht aber passend) :

Was du nicht probiert hast, kannst du nicht sagen schmeckt nicht. Oder ?

Kommentar von Diamant666 ,

Danke für den Tipp. Und wie finde ich am besten heraus wer auch auf Mädchen steht?

Kommentar von Superuppy ,

Ich denke das wirst du schon meken, schließlich merkst du ja auch welcher Junge "schwul" ist.

Mach dir einfach keinen Kopf deswegen.

Viele in deinem Alter wollen ausprobiren. so wie du.

Versuche mal mit einer Freundin von dir zu flirten.
evtl. springt Sie ja drauf an

Hab keine Angst bitte probiere dich einfach aus

mach was du möchtest und wenn du sagst ich will weder noch sondern habe gesunde Hände ist das auch in Ordnung denke ich

Denke an dich, lass dich zu nichts überreden sondern mach was dir Spass macht. Was du nicht kennst, kannst du kennenlernen.
Was das thema "sexuelle Erfahrungen" angeht zumindest.

Antwort
von lewei90, 35

Gar nichts! Wo ist jetzt das Problem?

Antwort
von TestBunny, 52

Warte noch ein bisschen, so 2 Jahre. Solltest du immer noch auf Mädchen stehen, ist es eben so. 

Da ist nichts falsches dran.

Kommentar von Superuppy ,

Wozu 2 Jahre warten ?

lass sie es ausprobiren, was schaden Erfahrungen ?
Ich kenne einige Mädels die diese Erfahrungen gemacht haben (mit Mädels) und die meisten sagten das war echt gut, aber nicht meins.

Ich möchte lieber wieder nen Freund ....

Antwort
von Feuerherz2007, 36

Du solltest nicht von einem Jungen der dich betrogen hat auf andere schließen. Da draussen gibt es viele nette tolle Jungs und sogar Männer, die nur darauf warten, eine junge Frau für sich gewinnen zu können um sie zu verwöhnen. Keine Frau kann der Ersatz für einen tollen Mann sein, es sei denn, dass sich die lesbische Neigung tatsächlich bewahrheitet, aber dafür bist du noch viel zu jung und unerfahren in Sachen Sex.

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Man braucht überhaupt keine Erfahrung mit Männern um zu wissen, dass man lesbisch ist! Du bist voller Vorurteile und laberst einfach Schwachsinn

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Selten einen solchen Blödsinn gelesen, sie ist 15, da weiß man das noch nicht.

Antwort
von jessiszb, 18

Hey,

Irgendwie klingt das so als wäre dein Ego einfach nur extrem verletzt .

Wenn du wirklich auf Mädels /Frauen stehst ist das kein Problem . Dann ist das eben so .

Mach dir da kein Stress.  Wenn du ein Mädel kennen lernst was dich umhaut dann versuche dein Glück :)

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Dein Leben leben? Was sollte man da tun? Du wirst früher oder später merken, wo deine Interessen lieben.

Antwort
von pabloescobargd, 20

Geh ein Eis essen. Wenn du immer noch lesbisch bist, gehst du zum Schuhmacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community