hummeliii am 08.09.2008 um 14:03 Uhr
Mein freund hat mir heute gestanden dass er ausser mich noch eine andere liebt und zeit braucht über diese sache nachzudenken. ich weiß nicht ob ich schluss machen soll oder ob ich ihm nochmal eine chance geben soll.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schluß machen, hart sein, auch wenn es weh tut. Liebt er dich, dann kommt er zu dir zurück. So bleibt es dann nur immer ein vages Spiel und du bist dir nicht sicher.

Ich denke die Frage kann dir keiner beantworten. Rein aus dem Bauchgefühl heraus, würde ich persönlich schluss machen. Aber wie sieht es mit deinen Gefühlen aus. Lass dir mal ein paar Tage Zeit, darüber nachzudenken. Vielleicht kommst du dann zu einem für dich guten Schluss.

Denk nicht zu lange nach!hinhalten lassen würde ich mich nicht,dazu wäre ich mir viel zu schade!Stell ihm ein Ultimatum,das bist Du dir wert!

Ich könnte wohl eher damit leben, wenn mein Freund nen "Ausrutscher" hatte, als wenn er mir sagt er liebt eine andere. Das kannst du wohl nur mit dir selbst ausmachen. Das tut mir sehr leid für dich

ich würd die 500000 euro nehmen und gehen.
butz1510 am 8. September 2008 14:09 ;-)
Imbecillitas am 8. September 2008 14:15 neh aber mal ehrlich. kommt doch drauf an wie lange ihr schon zusammen seid, wie lange er schon in die andere verliebt ist und wer sie ist. wie alt seid ihr beide denn? geht er auch wirklich fremd mit ihr? oder ist das nur schwärmerei? im endeffekt mußt du halt überlegen, wie sehr du ihn liebst, wieviel dir eure beziehung bedeutet, inwieweit du ihm noch in zukunft vertrauen kannst. würde das vieleicht nicht gleich entscheiden, wenn er sich für dich entscheiden sollte, sondern selbst erstmal ein paar nächte drüber schlafen und alles ein bißchen sacken lassen.
hummeliii am 8. September 2008 14:28 Ich bin 15 er ist 17. Wir sind seit 8 monaten zusammen und er liebt sie seit 1 woche. Und wieso eigentlich 500000 euro??
lass ihn sausen, wenn jetzt schon, wie sieht's in 10 Jahren aus?

Willst Du immer in der zweiten Reihe stehen?
Ich würde da nicht lange nachdenken, denn Dein Selbstwertgefühl wird unter Garantie leiden.
Er wird sich entscheiden müssen, sonst solltest Du ihn verlassen.

Ich würde der Gefahr, die 2. Geige zu spielen, sofort und kompromißlos aus dem Weg gehen. Sowas geht selten gut. Wenn er sich jetzt schon nicht entscheiden kann, wie soll das mit Euch weitergehen? Was, wenn er der anderen das gleiche gesagt hat? Bist Du mit so einer Situation zufrieden? Es wird wohl auch einmal heftig wehtun, aber das solltest Du Dir wert sein.

Das musst Du selbst wissen. Wen Du meinst er ist es wert zu kämpfen ( und ev. auf ihn zu warten ) dann tu es. Ansonsten Adieu...hinhalten würde ich mich nicht lassen.
Wer einmal fremd geht läßt das meißt nie! Also ich würde mir das nicht antun und Schluß machen, auch wenn es sehr weh tut! Aber das mußt Du Dir selbst schuldig sein und dir klar machen, dass Du das nihct nötig hast! Wenn er Dich richtig und echt lieben würde, würde er auch nicht fremd gehen!

Normalerweise Schluss machen. Ist aber immer schwierig, wenn man selber in der Situation ist. Das musst Du entscheiden, schlussendlich.

Normalerweise Schluss machen. Ist aber immer schwierig, wenn man selber in der Situation ist. Das musst Du entscheiden, schlussendlich.
Da es sich hier mit Sicherheit um Kinder oder Jugendliche handelt ist kein Handlungsbedarf angesagt.

Wer betrügt, der fliegt...
Wo ist denn da die liebe, wenn er Dich bescheißßt....
So schlimm es für Dich sein mag, aber der Kerl ist nicht der richtige...
( Vielleicht irgend wann einmal, wenn er sich über seine Gefühle im klaren ist..., vorher auf jeden Fall nicht !!!)
Ich bin auch eher für die harte Tour. Schluss machen, dann kann er sich ja überlegen, ober Dich noch will. Ansonsten stellst Du dich aufs Abstellgleis und musst auf ihn warten. Schlimmstenfalls entscheidet er sich dann am Ende gegen Dich, dann ist der Schmerz am größten.
welcher Mann träumt nicht von zwei Frauen gleichzeitig? Und du wartest auf seine Entscheidung solange auf der Warmhalteplatte?