Frage von Felihtg, 75

Hilfe ich glaub ich verliere die Kontrolle!?

Also ich habe mal mit 1,60 mal 60 kg gewogen und jetzt wiege ich 48 (vllt auch fast 49) aufjedenfall hatte ich eigentlich immer die Kontrolle über mich. Ich hab immer gewusst wann ich noch was essen kann und wann ich aufhören muss. Aber in letzter Zeit ist das so, dass ich mittags überhaupt keinen Hunger habe aber der Hunger dann abends wieder kommt und ich abends viel zu viel esse! Ich fühl mich dabei immer so schlecht dass ich sogar manchmal überlegen mich jetzt einfach zu übergeben... Ich esse und wenn ich nicht satt bin, gehe ich wie automatisch in die Küche und mache mir noch was. Ich fühl mich Wie ein hässliches Fettes etwas, ich weiß nicht was ich tun soll. Es geht mir aufgrund anderer Probleme schlecht sodass ich sogar in therapeutischer Behandlung bin..

Antwort
von nicitici, 20

Unbedingt mit deiner Therapeutin darüber sprechen.... Hört sich danach an, dass du in eine Essstörung schlitterst -was nicht selten ist bei anderen psychischen Erkrankungen.
Schon mal super, dass du bemerkst, dass etwas nicht in Ordnung ist, jetzt empfehle ich dir dringendst den nächsten Schritt zu machen..
Je früher du mit den Therapeuten die Sache angest, desto eher kommst du auch wieder raus!

Viel Erfolg in der weiteren Behandlung!

Antwort
von Anonym180101, 24

Du bist verdammt noch mal magersüchtig, und kein Mensch wird dich mehr mitm Stock anfassen wenn du aussiehst wie ein Skelett !

Iss was (so bis du 60-70kg wiegst), und man wird dich schön finden.

Antwort
von putzfee1, 22

Dann solltest du unbedingt mit deinem Therapeuten darüber reden. Du zeigst alle Anzeichen einer verzerrten Eigenwahrnehmung, auch Körperschemastörung genannt. Da ist die Gefahr hoch, in eine Magersucht zu geraten... wenn du nicht sogar schon in einer drin steckst. Dein Gewicht ist jedenfalls schon fast zu wenig für deine Größe. Da muss dringend gegen gesteuert werden!

Antwort
von Abby15, 17

Geht mir genauso. Ich bin 1,70 groß und wiege 46,5kg ich habe inerhalb einer Woche 5 kg abgenommen ich bin auch in terapeutischer Behandlung.

Antwort
von Greta1402, 39

1.60 m und 48 kg ist auf jeden Fall ziemlich wenig ,du bist kein Stück fett .

Kommentar von Felihtg ,

Ich fühl mich aber so ://

Kommentar von Greta1402 ,

Das ist nicht gut .Hast du mit deinem Therapeuten mal darüber geredet ?

Kommentar von Felihtg ,

Ja hab ich aber ich hab gerade gewechselt und deswegen stehen wir noch am Anfang von der Therapie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community