Hilfe ich gehe kapput??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinen Freund
Was auch eine Idee währe was Jetz echt nix bedeuten muss aber ich habe es auch ich habe eine Psychologin mit der Rede ich und ich fühle mich dann einfach frei man muss nicht immer psychisch krank sein um eine Psychologin zu haben seh sie als Freundin die dir immer zuhört und dir einen rat musste sogar die Krankenkasse zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:08

Danke dir denkst sollte Ihn wecken und reden ?

0
Kommentar von pantelleria29
02.01.2016, 00:09

ach ja und Kopf hoch du schaffst das schau es gibt Menschen die kennen sich gar nicht aber des Ende von deinen Text hat mich dermaßen berührt ich glaube an dich ich drücke dir die Daumen du kannst mir auch eine privat Nachricht schreiben hier in gute Frage weis bloß nicht ob des geht kannst mir schreiben wen du dich mal aussprechen möchtest

0
Kommentar von pantelleria29
02.01.2016, 00:10

ja oder warte auf morgen früh wie es dir lieber ist

0
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:11

Ich weiß leider nicht wie das geht bin mit Handy online

0

Zuerst möchte ich sagen :

Es kann nur besser werden.

Du sollest mal mit deiner Familie reden und ihr klar machen ,das du diesen Menschen liebst bzw. deine Zeit mit ihm verbringen willst.

Dann sollest du mit deinem Freund reden.

Wenn du alleine nicht mehr klar kommst, kannst du dir auch "Professionelle" Hilfe suchen und einfach mal über alles reden.

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Geh einfach schlafen, morgen sieht die Welt schon besser aus :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:25

Danke aber wie soll ich auf ihn zu gehn was soll ich sagen ich stehe dan immer vor ihm uns bringe nichts raus vorallem nicht das was ich sagen wollte

0
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:31

Danke

0
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:44

wollte gerade mit ihm reden und er hat einfach weiter geschlafen dan hat er gesagt er hört mir ja zu dan bitte ich ihn um eine Antwort und da schläft er wieder ich bin ihm so egal es tut so weh mein Herz brennt und meine Augen auch ich kann einfach nicht mehr keiner liebt mich das ist so ein schlimmes Gefühl er sagt immer zu mir ich bin zu viel am Handy aber das stimmt nicht ich bin am Handy das ich lesen kann durch Facebook schauen und sehen kann was die Leute so schreiben das ich mich nicht immer so alleine fühle er will nur immer kuscheln und Filme schauen aber ich will reden aber er sieht nicht ein was ich möchte

0

Ich denke deine Eltern haben eine gute Menschenkenntnis, versöhn dich mit ihnen und geh zurück. Sag ihnen ruhig, dass sie recht gehabt haben. Du wirst doch nicht bei einem Lügner bleiben der außerdem noch kalt zu dir ist. Was willst du denn von dem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:11

Meine Eltern sind schlimmer wie jeder andere Mensch glaub mir man Vater us kriminelle hat die Hälfte seines Lebens im Knast verbracht und uns inkl. Mama nur geschlagen

0
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 00:26

ne zu keinen ich bin 17

0
Kommentar von soraya2334
02.01.2016, 11:05

Nein ich kann nicht zum Jugendamt und auch ihn kein heim das ist für mich keine Lösung

0