Frage von honigfarm0, 22

Hilfe ich geh immer wieder zu meiner Freundinnen zurück?

Mein Freundinnen trennt sich immer von mir und dann will sie mich wieder zurück sie weiß auch wie sie das anstellen kann; ) naja sie ist nicht gerade hässlich und ich liebe sie ich bin nicht gerade sicher ob sie mich liebt vor allem zu Weihnachten trennt sie sich von mir gerade sind wir getrennt und ich will nicht mehr mich so rum schieben lassen gebt mir bitte einen Tipp wie ich mich ablenken oder zwingen kann nicht mehr zu ihr zu kommen da es für mich sehr schwierig ist Danke im voraus:)

Antwort
von MelanieMelanja, 14

Wenn du dich wirklich nicht mehr rum schieben lassen willst, dann findest du einen Weg. Rede vielleicht einfach mit ihr und erklär ihr die Situation, und dass du es nicht mehr möchtest und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten