Hilfe ich fühle mich zu dünn 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal alle 3 Stunden was zu essen. Die App Lifesum hat mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
12.08.2016, 14:27

Danke für den Tipp.

0

Sport ist auf jeden Fall gut, aber gegen das dünn sein wirst nicht viel machen können. Meine Tochter hat das gleiche Problem. Wir haben mal gelesen, daß sowas an der Darmflora liegen kann. Sie hat auch einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Wenn ich so viel Kalorien wie sie essen würde, könnte man mich wegrollen. Hauptsache, Du fühlst Dich gesund. Bist vielen anderen sogar im Vorteil. Kannst alles und so viel Du willst essen und mußt keine Angst haben dick zu werden, was viel unangenehmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
12.08.2016, 14:26

Joar des stimmt mir geht's ums aussehen

0

Das ist doch voll in Ordnung. Ich bin 1,83 und 66kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
12.08.2016, 14:18

Ein bisschen mehr essen wäre gut, du bist knapp zum Untergewicht wie es scheint. aber nichts kritisches, einfach mal ordentlich reinhauen

0