Frage von DreamXandXHope, 27

Hilfe ich fühle mich zu dick (Abnehmen)?

Hilfe! Ich fühle mich zu dick aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen immer wider habe ich fressatacken und Dan stopfe ich Schokolade, Chips und sonst was in mich rein, ich habe auch schonmal überlegt mich zu übergeben traue mich aber nicht, was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ciccotomate2312, 12

Hallo 😊
Also, ich habe mit Almased enorm tolle Erfahrungen machen können. Ich nahm es ca. 4 Wochen lang früh und abends. Mittag habe ich mir etwas gesundes gekocht. Ich habe in diesen 4 Wochen 12 kg verloren, ohne auch nur einmal Hunger gehabt zu haben. Man gewöhnt sich auch an den Geschmack recht schnell, und falls du es gar nicht runterbekommst, Nase zu und durch 😏 
Als ich mit meinem Gewicht zufrieden war, habe ich meine Ernährung sehr gesund und in meinem Fall vegetarisch fortgesetzt, und halte es bis heute. Habe ich mal gesündigt, wird einfach mal wieder eine Mahlzeit mit Alma ersetzt. 
Ich finde das Zeug super, denn es gibt dir unglaublich viel Motivation. Wenn du erstmal so viel abgenommen hast, überlegst du dir 3x ob du diese Tüte Chips nun wirklich isst 😂 
Was noch dazu kam, ich habe mich, und tue das auch jetzt noch, extrem fit und toll gefühlt. 
Mit hat es sehr geholfen, und mich zum Wohlfühlzustand gebracht. Ich empfehle es also zu 100%! 😊
Ich wünsche auch dir viel Erfolg 😊

Antwort
von herakles3000, 25

Du scheins Abnehmen und diät mit nichts essen zu verweckseln .Wen du dich richtieg gesund und nach deinen notwendiegen Tageskalorien Ernährst wirst du abnehmen und auch keinen heißhunger haben aber wen du so weitermachst wirst du schon bald magersüchtieg und mit deinem alter kanst du dein gewicht auch nicht halten den das ist normal das es sich ändern wird weil es notwendieg ist. spöäter wird dein gewicht von deiner Größe abhängieg sein .zb  170 =70 kg idealegewicht..

Kommentar von wolfram0815 ,

Stimmt! Und mit Hungern kann man nicht abnehmen. Das hällt man auch nicht lange aus. 

Antwort
von MrsMahone404, 18

Schlag dir das mit dem übergeben aber ganz schnell aus dem Kopf! Und bloß nicht daran denken, plötzlich zu hungern, denn das führt nur zur Magersucht und/oder Bulimie. Dauerhaft nichts zu essen hilft wirklich nicht! Und wenn du dann dein Traumgewicht hast, und wieder normal isst, kommt der Jojo-Effekt. Ich hatte eine Essstörung und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Es lässt einen auch nicht besser, sondern schlechter fühlen! Doch jetzt nehme ich wieder gesund und ausgewogen mit Sport ab. Ich habe auch Erfahrung damit, also wäre die beste Lösung: keine ungesunden Sachen mehr kaufen/essen. Natürlich kannst du dir was gönnen, aber nicht übertreiben! Diese Fressattacken kommen nur, weil du dich ungesund ernährst und es dich nicht satt macht. Also Streich die Süßigkeiten und ungesunden Fette aus deinem Tageslauf, und erfülle ihn mit Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Eiweißprodukten! Aber in Maßen, nicht Massen! Denn wenn du auch von diesen Produkten zu viel isst, nimmst du zu. Um den Sport kommst du nicht herum. Aber nach einer weile wirst du dich daran gewöhnt haben und es wird dir gefallen! Wenn du nicht ins Fitnessstudio gehen kannst/willst, mache Workouts zuhause. Diese kannst du im Internet, Instagram, WeHeartIt etc finden. Aber bitte übertreibe es nicht am Anfang, sondern fange langsam an und werde dann intensiver. Ich empfehle dir an Apps Instagram, WeHeartIt & Lifesum! Viel Spaß;)

Antwort
von annalena2607, 26

Du solltest vielleicht deine ernährung umstellen und dich ausgewogen und gesund ernähren. Außerdem ist der Sport nicht zum vernachlässigen

Antwort
von Jedwardforever, 27

Klingt simpel, aber einfach keine neuen Süßigkeiten kaufen. Wenn nichts da ist was ich essen könnte kann ich auch nichts essen

Antwort
von mikai0701, 23

So war es bei mir auch mal habe einfach meine ganzen Süßigkeiten weg geworfen und habe mir bis jetzt auch keins gekauft

Antwort
von user023948, 21

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von Withlove123, 21

lass des mit dem übergeben des wird dir auf dauer incht helfen. du musst dich einfach zusammenreisen wenn du so eine fressatacke hast und am besten dich iwrgentwie ablenken und nicht in die nähe von was essbarem gehen.:D