Hilfe ich fühle mich unterfordert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich glaube da verstehst du etwas falsch, das hat Versicherungstechnische Gründe.

Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das ist in jeder Ausbildung so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so ging es mir auch... Aber ich habe die Zeit genutzt und viel gelernt (da ich abends nicht so kaputt von der Arbeit war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nicht fertig ausgebildet bist, wirst du nicht allein auf patienten losgelassen. ist halt so. keine versicherung der welt würde mehr ein krankenhaus versichern, wo azubis einfach so auf die patienten losgelasen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?