Frage von GauranaBrana, 102

Hilfe, ich fühle mich tot-einsam, heule Rotz und Wasser und weiß nicht warum?

Was kann ich nur tun?

Antwort
von Anonymus777999, 53

Treffe dich mit deinen Freunden und mache kaum was alleine. Wenn du im Umgang mit anderen bist,hast du kaum zeit zum nachdenken. 

Unternehme hauptsächlich was mit Glücklichen Leuten denn dadurch wird man selbst auch glücklicher 

Viel Glück 

Kommentar von GauranaBrana ,

Dankeschön!

Antwort
von VoidLord, 22

du könntest anfangen zu medietiren, NLP/autosugestion anwenden, häufig raus gehen, Drogen nemen*, dich mit freunden treffen und versuchen einfach mal zu lächeln also lächeln kein gezwungenes lachen einfach lächeln

ein video von made my day dazu

*vor gebrauch umbedingt einen artz konsultiren

PS:wenn du zeit mit freunden verbringst dann verbring am besten mit den freunden viel zeit die fröliche und glückliche menschen sind und dir nicht auf die nerven gehen

Antwort
von Whitecheetah, 20

Bisschen mehr info wäre sinnvoll...
1. Hast du Freunde? Familie?
2. Ist das nur heute, öfters oder täglich?
3. Weisste wodurch es ausgelöst wurde?
4. Was hat dir früher in solchen Situationen geholfen bzw. Was hast du schon versucht?

Ich habe ein, zwei Freunde. Also eher einen Freund. Doch der wohnt 3 Stunden entfernt, so auch meine Familie.

Ich hatte des öfteren schon solche Momente, in denen ich mich absolut einsam gefühlt habe, so als existierte niemand außer mir.
Meistens habe ich lange geweint bis ich eingeschlafen bin. Dann ging es irgendwie für eine Weile, aber weg war dieses Empfinden nicht wirklich.

Ich kann mich leider auch kaum ablenken, höchstens Fernsehen oder einen Spaziergang könnte ich machen.

Diese Einsamkeit überkam mich einfach...

Kommentar von Whitecheetah ,

kannst mir sonst auch private Nachrichten schreiben, falls dir das gut tun würde. 1. Melde dich bei deinem Freund und erzähl ihm von deinen Sorgen und mach etwas mit ihm sobald wie möglich. Such dir desweiteren neue Leute indem du raus gehst und etwas machst. Sport, ein Malkurs oder besuchst n Workshop in iwas. Mach etwas wo dir gefällt und worüber du quatschen kannst, wenn du eher schüchtern bist 2. verfolgst du punkt 1. wird auch der 2. punkt weniger. Ansonsten hol dir vlt. noch psychlogische Hilfe, rufe eine Hotline an oder/und tausche dich auf Internetplattformen aus. Ich selber habe in solchen Momenten früher ins Tagebuch geschrieben, mich in Kunst also Gedichte oder Bilder ausgedrückt. 3. um dich abzulenken kannste die Dinge aus Punkt 1 und 2 machen, ansonsten wie wärs mit zocken, basteln, Haushalt, lesen, etwas dekorieren, nähen, malen, shoppen, usw.

Antwort
von MrBro, 22

Erinnert mich an die halbbetrunkenen Weiber die am Oktoberfest immer heulend vorm Eingang sind und einem die halbe Lebensgeschichte vorheulen wenn man sich nur in die Nähe setzt um das letzte Bier noch schnell zu leeren o.O
Auf deine Frage: Such dir ein/e Partner/in mit dem/der du Spaß haben kannst ^^ Ansonsten immer gern mal mit Freunden raus gehen und was unternehmen sollte das Gefühl auch verschwinden lassen ^^
MfG
Andreas

Antwort
von Farbton2, 51

Trink was, iss was. Rede mit einem Freund/Freundin, beruhige dich erstmal. Tu irgendwas, lenk dich ab und mach etwas, was dich fröhlich stimmt. Geht wieder weg!

Danke, ich kann leider mit niemandem darüber reden, aber ich möchte dir für deine Antwort danken.

Kommentar von Farbton2 ,

Ja, natürlich, versuche dich erstmal zu beruhigen...das ist das beste

Antwort
von amike, 13

Lenke dich ab und versinke nicht in Selbstmitleid.

Sport kann helfen - versuche dich auszupowern.

Antwort
von xxTOxx, 20

Du kannst mir gerne schreiben und mit mir darüber reden 😉 Wenn du sonst niemanden hast. Lg

Wow vielen Dank!
Theoretisch eine super Idee, aber ich habe hier blöderweise keinen Computer. Und in der App kann man leider keine Nachrichten verschicken...
Trotzdem freut mich dein Kommentar sehr! :-)

Kommentar von xxTOxx ,

Hmm , das ist Schade. Naja wenn du kannst dir auch eine App installieren (z.B kik Messenger) und dann können wir schreiben. Wenns wirklich nicht geht , wünsch ich dir jedenfalls noch , dass du wahre Freunde findest und dass sich dein Zustand bessert.😉 Lg

Antwort
von N3kr0One, 42

Wasser trinken, sonst bist du bald dehydriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community