Killerbarbie am 26.06.2009 um 19:01 Uhr
Werde dauernd ausgelacht. fühle mich auch zu dick. Was soll ich tun?

Abnehmen, Sport treiben, Dich figurgerecht kleiden und Deinen Körper lieben
Niemand ist hässlig -.- Und es kommt drauf an wie du dich selber findest geh mal in die Stadt zum Frisör oder so um mehr selbstbewusstsein aufzubaun ..

Schminke und kleide dich so schön, damit du dir selber gefällst. Das stärkt dein Selbstwertgefühl. Kein Mensch beurteilt dich als hässlich, das bildest du dir nur ein!

Such dir ein paar richtige Freunde, die dich persönlich mögen, egal ob dick, dürr oder was weiß ich. Leider gibt es überall Leute, die Dicke (oder vermeintlich Dicke) anpöbeln. Aber wenn du erlebst, dass du von deinen Freunden als Mensch akzeptiert wirst, kannst du über die Pöbeleien bald nur noch lachen ;-) Sport kann zusätzlich helfen, weil du dadurch ein gutes Körpergefühl kriegst. Und: da lernst du nette neue Leute kennen!

stärke dein Selbstbewußtsein.....am besten mit Sport o.ä.

ich mich auch...und? es liegt an dir, was du machst...jammern hilft net...versuch ein wenig abzunehmen...geh mit freundinen shoppen und lass dich von ihnen beraten und vieleicht hilft dir eine mit haaren und schminke....
Killerbarbie am 26. Juni 2009 19:03 Ich hab ja nichtmal Freunde.
badewasser am 26. Juni 2009 19:04 eine freundin oder klassenkamaradin...wird es schon in deinem umfeld geben....
Killerbarbie am 26. Juni 2009 19:05 Nein eben nicht.
mariam92 am 26. Juni 2009 19:08 glaube ich nicht
Killerbarbie am 26. Juni 2009 19:14 Ist aber so!
Warum fühlst Du Dich häßlich?Schließlich bist Du doch Du und niemand anders.Wir müßen nicht alle gleich sein und dem Prinzip des anderen entsprechen.Jder besitzt, auf seine Art und Weise,Fähigkeiten und Qualitäten.Sei stolz auf Dich und schaue in den Spiegel und sage" Das bin ich."...

stärke dein selbstwertgefühl und treibe ein wenig sport. karate o.ä. kampfsportarten ...

Achtung! Fühlstu dich zu dick oder bis du zu dick???Ist ein großer Unterschied,der böse enden kann,wenn man sich darübe nicht klar wird!
Killerbarbie am 26. Juni 2009 19:06 Fühle mich zu dick, hab ich ja schon geschrieben!
Du bist nicht hässlich, sondern Jene, die über Dich lachen. Finde Deinen eigenen Stil, tue das, was Dich in deiner Haut wohl fühlen lässt. Mir ging es genau so, bis ich 18 wurde. Dann fand ich meinen eigenen Stil und ein gigantisches Selbstbewußtsein dazu. Heute lacht keiner über mich und wer es doch tut, der kann mir nur Leid tun.
bist du dick oder fühlst du dich nur dick?
Killerbarbie am 26. Juni 2009 19:02 Ich fühle mich nur dick

Ich habe mal einen guten Spruch gehört, und zwar: in der 1. Hälfte des Lebens hat man das Aussehen, für das man nichts kann - in der 2. Hälfte, das was man verdient hat. Während du also immer hübscher wirst, werden die dich heut auslachen irgendwann häßlich, falls sie sich nicht ändern. Konzentriere dich auf Sport (Ausdauersport), geh joggen, friss nichts in dich hinein, sondern nur wenn du Hunger hast. Iss viel Gemüse, wenig Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln, vermeide Schweinefleich und rotes Fleisch, sowie Wurst und fetten Käse. Und wähle lieber Hühnchenfleisch. Putenbrust als Brotbelag oder Brotaufstriche mit 0,2 % - 2 % Fettanteil. Vollkornbrot und belege es dick und schön bunt mit Tomate, Gurke, Paprika. Trink viel Wasser oder ungezuckerten Tee (mindestens 2 Liter) und verzichte auf Brause und Eistee etc. Wenn du unbedingt magst trink Lightprodukte. Denke daran, dass wenn du nichts änderst, es sich nicht von allein ändern wird. Und denk an die Zukunft, denn wenn du jetzt schon so unzufrieden mit dir bist, dann wirst du es das ganze Leben, da du keine Erfolgserlebnisse hast, wird dein Selbstbewusstsein immer kleiner. Beschäftige dich mit gesunder Ernährung, wie der Körper am besten Fett verbrennt. Wenn du anfängst dich dafür zu interessieren, wird es ganz einfach sein. Also Chakka