Frage von RoteZora007 31.12.2012

Hilfe, ich fühle mich so grässlich, hab so viel gefuttert!!

• Antwort von eishorn 31.12.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es Lebe der Sport!

Der ist gesund und macht uns Hoart ;)

• Antwort von Spoddy 31.12.2012

Renn für jedes Gramm einmal vor die Wand , danach wirst du niewieder sündigen !

• Antwort von SSR2012 31.12.2012

Lauf 100 mal um eine Chips packung! ;)

• Antwort von nathanudel 31.12.2012

Jaja :( ich hasse das wenn ich so eine Packung toffifee gegessen habe :( aber das geht wieder weg, geh einfach spazieren ;)

• Antwort von Silmoo 31.12.2012

ich fühle mich auch grässlich , weil mein Bauch knurrt. Aber er griegt nichts mehr nee nee , ja sonst fühle ich mich dann auch fett.

• Antwort von Det1965 31.12.2012

http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-schon-lange-essgestoert-doch-keiner-weiss...

Da hier kaum jemand essgestört ist, wird dieses Gefühl vermutlich auch kaum jemand kennen.

• Antwort von CeLInaa 31.12.2012

Deshalb springe ich nachdem vollfressen immer eine Runde Trampolin :)

• Antwort von dasomen 31.12.2012

Was futters auch soviel da St ich mal selbst Schuld

• Antwort von Masterman80 31.12.2012

Nein, ich sitz seit anbeginn der Ferien (werde ich auch weiterhin so machen) nur am PC und chill im TS³ und zocke oder bin auf Gutefrage. Ich ess täglich bestimmt 6 Tüten Chips und viel Schokolade, hin und wieder auch Gummibärchen. Dazu trink ich cola. Ich bin zwar völlig gegen euren ''Mainstream'' (so nennt ihr es ja immer..) dreck aber YOLO....

• Antwort von KlausiX3 31.12.2012

Ja mach einfach etwas Sport z.B. 3 Liegestütze oder lauf ein paar mal durch den Raum... Das bringt zwar nichts für dad Abnehmen aber man hat ein besseres Gefühl das man überhaupt etwas getan hat.

• Antwort von milchjunky91 31.12.2012

dann geh morgen früh 1 1/2 stunden laufen und dann fühlst du dich wieder gut :)

lg

• Antwort von Jehad 31.12.2012

ja kenn ich xD aber lauf ne halbe stunde und dann ist alles wieder ok

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!