Hilfe, ich fühle mich so grässlich, hab so viel gefuttert!!
Was soll ich tun, habe 200 Gramm Chips gefressen, ne Packung Gummibärchen und habe kaum was davon gemerkt, weil ich Fernsehn geguckt habe!!! Ich fühl mich total fett und ecklig. Das passiert mir in letzter Zeit öfters, ich merke, wie ich anfange Speck anzubauen, brrrrh... Kennst ihr auch dieses Gefühl, dass man am liebsten alles rückgängig machen würde, weil man sich plötzlich so fett fühlt?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es Lebe der Sport!
Der ist gesund und macht uns Hoart ;)
-
Renn für jedes Gramm einmal vor die Wand , danach wirst du niewieder sündigen !
-
-
Lauf 100 mal um eine Chips packung! ;)
-
-
Antwort von nathanudel 31.12.2012
Jaja :( ich hasse das wenn ich so eine Packung toffifee gegessen habe :( aber das geht wieder weg, geh einfach spazieren ;)
-
ich fühle mich auch grässlich , weil mein Bauch knurrt. Aber er griegt nichts mehr nee nee , ja sonst fühle ich mich dann auch fett.
Kommentar von SilmooSilmoo 31.12.2012Achso mein Rat, morgen solltest Du nur Obst u. Gemüse essen und viel Trinken. Dann gleicht sich Dein Zustand zum neuen Jahr angenehm aus. :-)
-
http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-schon-lange-essgestoert-doch-keiner-weiss...
Da hier kaum jemand essgestört ist, wird dieses Gefühl vermutlich auch kaum jemand kennen.
-
Deshalb springe ich nachdem vollfressen immer eine Runde Trampolin :)
-
-
Was futters auch soviel da St ich mal selbst Schuld
-
Nein, ich sitz seit anbeginn der Ferien (werde ich auch weiterhin so machen) nur am PC und chill im TS³ und zocke oder bin auf Gutefrage. Ich ess täglich bestimmt 6 Tüten Chips und viel Schokolade, hin und wieder auch Gummibärchen. Dazu trink ich cola. Ich bin zwar völlig gegen euren ''Mainstream'' (so nennt ihr es ja immer..) dreck aber YOLO....
-
Ja mach einfach etwas Sport z.B. 3 Liegestütze oder lauf ein paar mal durch den Raum... Das bringt zwar nichts für dad Abnehmen aber man hat ein besseres Gefühl das man überhaupt etwas getan hat.
-
dann geh morgen früh 1 1/2 stunden laufen und dann fühlst du dich wieder gut :)
lg
-
Antwort von Jehad 31.12.2012
ja kenn ich xD aber lauf ne halbe stunde und dann ist alles wieder ok
Ich gehe jeden Tag joggen und spiele Fußball. Aber Nachts um 2 Uhr ist das weniger angebracht.! Ich bin außerdem hundemüde! :)
Sport ist Mord...Denk immer daran.