Frage von SadLittleGirl, 39

Hilfe ich fühle mich nicht vollständig?

In letzter Zeit bin ich nur noch traurig und ich fühle mich einsam. Als ob ich nicht vollständig wäre. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Bitte antwortet so schnell wie möglich

Danke im voraus g LG :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resevers, 11

Wenn du so denkst, dann fehlt dir etwas. 

Was es ist weißt nur du selbst, niemand hier kann dir sagen was es ist, (wir können ja nicht in deinen Kopf kucken.  ^^ ) 

Überleg einfach mal, und Probiere ein Paar dinge aus.

Antwort
von NilsCa, 18

Bei mir war damals eine Unterforderung in der Arbeit und Privat das dafür verantwortlich war, das ich mich so gefühlt habe.

Antwort
von Morzarella, 19

Kann immer empfehlen eine Abwechslung zum Alltag zu suchen. Ob Sport, Reisen, Feiern, oder einfach nur mal an die frische Luft gehen. Verlasse deine Komfortzone und du wirst es schätzen lernen

Antwort
von JaquiLove, 17

Wenn du jugendlich bist könne es z.B die pupertät sein, könne aber auch ein nicht verarbeitestes Trauma aus der Vergangenheit sein oder viele kleinichleiten die dich stören... Probleme von freunden,...