Frage von onlinekadd, 50

Hilfe! Ich fuehle mich alleine?

Antwort
von 4ssec67, 33

Alleine wäre ja gar nicht schlimm, wenn du dich nicht einsam fühlst. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du einsam meinst.

Kommentar von onlinekadd ,

Ich fuehle mich aba einsam...

Kommentar von 4ssec67 ,

Ich mich auch, also keine Ahnung wie du das ändern kannst

Antwort
von BlaueRose00, 9

Hier nimmt anscheinend niemand die Frage ernst! :(

Ja, dein Problem ist weitverbreitet und kann einen schon sehr belasten, denn die meisten Menschen brauchen jemanden auf den man sich verlassen kann. Es gibt aber auch einige die diese Einsamkeit genießen, weil sie an niemanden gebunden sind.

Du könntest, wenn du neue Leute kennen lernen möchtest, bei einem Kurs deiner Wahl teilnehmen. Ich persönlich habe zwei meiner liebsten Freunde bei einem kennen gelernt!

Kommentar von onlinekadd ,

Daanke, das ist echt eine gute idee! Und danke dass du die frage eenst nimmst ☺

Antwort
von 123carino123, 34

Wieso fühlst du dich alleine? 

Kommentar von onlinekadd ,

Weil ich keine freunde hab was ich auch geschrieben hab!...:( oder zumindest fuehle ich das so...

Kommentar von 123carino123 ,

Öffne dich, lerne neue leute kennen, verschliesse dich nicht in deiner eigenen Welt!

Antwort
von melonmanjan, 15

Ich fühle mich auch einsam

Antwort
von Quad500, 18

Willkommen in meiner Welt. Ich bin hier gerade mitten im Wald in meiner selbstgebauten Hütte da ich obdachlos bin und kein richtiges Zuhause habe. Am 26.08.2012 hab ich ein Smartphone gefunden und hab mich dann gleich bei Gutefrage.net angemeldet. Ich habe keine Freunde und Verwandte. XD

Kommentar von Quad500 ,

Ne war nur Spaß. Warum genau fühlst du dich denn einsam? Versuch einfach positiv in die Zukunft zu denken, und lern einfach neue Menschen kennen die mit dir durch dick und dünn gehen. Das nennt man wahre Freunde die auch in schwierigen zeiten zu einem halten. Viel Glück dabei.☺😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten