Frage von SonicSword556, 26

Hilfe ich finde nicht Autodesk Fbx in Blender unter Import/Export?

Ich habe auch bei den addons gesucht, finde aber nichts.Ich will eigentlich nur meine Blender Figur samt Animation (ohne Rigs oder Texture) nach Unity3D Importieren.

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 6

In Blender ist nur ein keliner Teil seiner möglichen Import-Export-Addons aktiviert. Du kannst über "File->Preferences" dies Ändern, dort klickst du auf Addons. Hier kannst du Addons nach Import-Export filtern und Häkchen an die Addons machen, die du zusätzlich im Menü haben möchtest.

Es gibt aber noch weitere Import-Export-Addons, die man im Internet als Python-Scripte finden kann, ich habe z.B. ein Addon gefunden, um Pfade eines GPS-Trackers zu importieren, auch ein Addon, um Landkarten einzufügen. Diese Python-Addons kann man als Dateien auch bei den Preferences laden und installieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten