Frage von DenizCan62,

hilfe ich finde in google nicht was "Frieden" auf Japanisch heißt

könnt ihr mir bitte helfen? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von panica,

平和

heiwa

Kommentar von DenizCan62 ,

danke das Heiwa habe ich gesucht nicht das zeichen ^^ hast einen stern verdient :)

Antwort
von jucuti1,

平和  heißt Frieden auf Japanisch.

Antwort
von Shulijapan,

Google Translator ist so gut und genauso schlecht wie die User. Google bietet keine Antworten darüber hinaus. Google übernimmt sogar die Rechtschreibfehler der User und spuckt sie so wieder aus. Das bitte beim Maschinenübersetzen immer bedenken. Google Übersetzer ist kein wissenschaftlich, redaktionell geprüftes Übersetzungssystem.

Antwort
von sunshinesmile,

http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=frieden&search=suche

Versuch das mal

Antwort
von CeanAC36,

平和 ...

Antwort
von xChillax,

google translate?

Antwort
von sasukeuchia97,

平和 google übersetzer schon mal was davon gehört?