Frage von Rokko2405, 106

Hilfe ich finde ich habe zu große brüste ich bin 13 alt bin 1,61 und wiege 38kg und das zu meinem Körperbau passt wie kann man die ohne eine OP verkleinern?

Antwort
von chrissi396, 80

Passt so der Körper wächst unterschiedlich schnell. Manche Frauen haben das Problem eine Brust ist etwas kleiner als die andere. Warte noch 3 Jahre und dann denk nochmal daran.

Antwort
von Becca22, 37

Mit 13 wird sich dein ganzer Körper noch ändern, deswegen sind sie in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr zu groß& außerdem sollte man bei Jugendlichen eh keine Schönheitsops machen- jeder vernünftige Arzt wird das ablehnen.
Google mal nach Contras einer Schönheitsops:
-Eingriff in den Körper
-teuer
-Gesundheitsrisiko

Antwort
von bffsinaunddesi, 27

Ich würde mir eher sorgen um dein Gewicht machen ich bin 1,63 und wiege 53 kg!!!

Antwort
von Lexa1, 32

Wenn du ausgewachsen bist, und hast dann Beschwerden ( meist orthopädische ) kannst du zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen. Ohne OP wird das aber nicht abgehen. Wenn du jetzt schon Beschwerden haben solltest, lasse dich mal in einem Miederwarengeschäft beraten , z.B. wegen eines Stütz - BH.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

du mußt vor allem zu nehmen, dann fallen sie nicht so auf!

du hast Untergewicht!

Antwort
von Trimilur, 48

leider nichts. aber bei dir wird sich auch noch viel aendern warte erstmal ab bis du komplett "ausgewachsen" bist. obwohl es tendenziell auch nicht kleiner wird, aber vll hast du dich in 3-5 jahren dran gewöhnt

Kommentar von AmiLu ,

Die Aussicht das sie noch größer werden macht es auch nicht wirklich besser.

Kommentar von Trimilur ,

wie gesagt warte echt erstmal ein paar jahre ab :)

Antwort
von Shalidor, 20

Mädel du bist 13. Dein Körper passt sich in den nächsten sieben Jahren noch an.

Antwort
von AmiLu, 17

Ich hab das gleiche Problem

Antwort
von noname68, 35

38 kg? und du hast nicht die zahlen verdreht? mein 6jähriger enkel wiegt soviel

Kommentar von Rokko2405 ,

Nein ich habe die Zahlen nicht vertauscht 

Kommentar von noname68 ,

magersüchtige kann man nicht operieren, die sterben in der narkose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten