Hilfe ich finde den manga nicht!

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach. Den Manga gibt es nicht auf deutsch. Dieser ist bisher von keinem Verlag lizenziert. Aber da es sich hierbei um einen Manga von Saki Aikawa handelt, ist es aber recht wahrscheinlich, dass dieser mal auf deutsch erscheint, weil EMA schon einige Manga von ihr herausgebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Der Manga ist vor kurzem raus gekommen auf deutsch und besitzt bereits 2 Bände