Hilfe, ich falle durch! Welche Möglichkeiten habe ich noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

physik und so hatte ich auch ne 5 xD

physik habe ich jetzt aber ne 4 weil ich einfach videos von denen geguckt habe :  https://www.youtube.com/user/TheSimplePhysics  wirklich.. die haben meinen arsch gerettet .. die erklären dir alles , die sind wirklich gut. mathe habe ich bis heute noch probleme.. da kann ich dir auch nicht helfen ;-; und französisch.. OH GOTT  das sind meine hassfächer .. denn die kann ich einfach nicht xD  aber wenn du einfach anfängst vokabeln zu lernen usw. ist es tausend mal leichter .

ich hoffe ich konnte dir ETWAS  helfen ;D

lg DiedelDuMaus :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loserin1
07.07.2016, 17:46

Mein Problem in Physik ist, dass ich im ersten Halbjahr nichts verstanden habe und mit meiner 4 in der zweiten Schulaufgabe nichts mehr aus bügeln konnte und wir jetzt auch nichts mehr schreiben. 

Und in Mathe hab ich wie gesagt, die letzte Schulaufgabe, die mich noch retten könnte, total versemmelt. Eigentlich konnte ich alles, aber unsere Lehrerin hat uns nur ca. 35 Minuten gegeben. Das war viel zu wenig Zeit. 

0