Frage von tanelaorers, 66

Hilfe, ich esse viel zu wenig?

Hallo
Also das Problem ist in letzter Zeit esse ich viel zu wenig ich bin 15 M und es sind gerade Schulferien ich steh immer um 13:30 auf esse dann etwa um 15:00 Einwenig weil ich echt keinen Hunger habe und das wars für den ganzen Tag ist das normal ?

Antwort
von ilrf12, 40

Versuche vielleicht erst deinen Schlaf Rhythmus umzustellen, so dass du ca 9 Uhr (als Beispiel in den Ferien) aufstehst, und dann erstmal dein Frühstück zu dir nimmst, vielleicht hast du dann einen besseren Rythmus und der Hunger kommt wieder. Je nachdem kommt es natürlich auch darauf an was du an dem Tag noch so machst, versuche es doch mit Sport, nach dem Sport ist man immer hungrig und müde, so schläfst du auch eher und kannst so früher aufstehen und trotzdem ausschlafen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten