Hilfe ich erkenne meinen Freund nicht wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für diesen Umgang möchte ich lieber keinen haben. Also wenn er nicht mehr ernsthaft zu einen vernünftigen Gespräch auf ordentlicher Basis bereit ist kannst du da keine Wunder mehr erwarten. Es fehlt ein noch ernst zunehmender Inhalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
31.05.2016, 17:25

Zu einer Lösung wird das auf jeden Fall nicht führen. Er ignoriert mich sehr oft, wenn ich versuche, es mit ihm normal zu klären. Geht einfch aus dem Raum raus, ignoriert oder halt nur "ok" "aha"

0

Meine Liebe, Sprich ihn am Besten einmal darauf an, wenn ihr gerade nicht streitet. Sag ihm offen wie du dich fühlst aber höre dir auch seine Sicht der Dinge an. Wichtig ist aber dass du ruhig und offen bist und das Gespräch nicht im Streit endet. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück. Sorg dafür, dass es dir gut geht. Liebste grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
31.05.2016, 17:23

Sehr lieb von dir.. Dennoch kenne ich seine Meinung ja schon. Ich aber auch seine. Er sagt, er würde das ja nicht ernst Meinung was er im Streit sage. Aber es passiert immer und immer wieder. 
Mein Gezicke nervt ihn. Aber er ist in letzter Zeit ständig der Auslöser. Irgendwann wird man bockig, er auch. Er hat sogar den Vorschlag gemacht, dass wir uns sofort entschuldigen, sobald etwas ist. Er war der erste der die Abmachung gebrochen hat mit dem Satz "so bin ich halt nicht."
Ich weiß echt nicht weiter..

0
Kommentar von Magdal12
31.05.2016, 17:29

Das tut mir sehr leid. Dennoch würde ich dir empfehlen ihm genau zu sagen, dass es dir nicht möglich ist eine gute Beziehung mit ihm zu fühten solange er dich im Streit so sehr verletzt. Wenn er dich wirklich liebt wird er dich nie verletzen wollen, auch nicht im Streit. Wenn er der Richtige für dich ist, wird er versuchen es zu verstehen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

0
Kommentar von Magdal12
31.05.2016, 17:39

Wenn das so ist und er so auf deine Gefühle reagiert, dann kann ich dir nur sagen. Ich glaube nicht ,dass er der Richtige für dich ist. Ich weiß, dass kann ich natürlich jetzt leicht sagen aber bitte glaub mir. Deine Seele ist wichtiger.

0
Kommentar von Magdal12
31.05.2016, 17:47

Er kann dir nicht vorschreiben wie du deinen Gefühlen Ausdruck verleihst. Wenn der Respekt und die gegenseitige Wertschätzung in einer Beziehung verloren gehen ist es meiner Meinung nach an der Zeit etwas zu unternehmen. Bitte bitte achte auf dich und deine Psyche. Sei dein eigener bester Freund. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

0

Anscheinend jedenfalls wirkt das auf mich so ist er einfach genervt von dir nehmt doch mal ein bisschen Abstand sonst wird er sich bald mal trennen oder eben durch so Dinge dich dazu bringen das du dich trennst weil er es nicht sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
31.05.2016, 17:24

Habe ich  auch schon überlegt, ob es so sein könnte..

0

Was möchtest Du wissen?