Frage von XYZ240, 55

Hilfe ich dreh durch, was kann ich tun?

Hallo Leute!
Ich brauche dringend Hilfe .. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns auch echt gut. Wir haben uns im Internet kennengelernt und schreiben täglich und seit Donnerstag telefonieren wir auch obwohl wir beide telefonieren hassen.
Gestern habe ich ihr dann gesagt, dass ich mich in sie verliebt hätte .. Da sie mir auch öfters sagt das sie mich wirklich liebt hat oder das ich ja wüsste wie ich sie zum lächeln bringe - Dinge in diese Richtung halt.
Wir wollten uns Heute eigentlich treffen, aber nun liege ich im Krankenhaus (ich musste davor schon auf privaten Gründen treffen absagen). Gestern ging es mir schon sehr schlecht was sie auch weiß .. Aber niemand konnte ja nun wissen was passiert. Auf mein ich sage mal "liebesgeständniss" habe ich keine Antwort bekommen sondern nur auf meine guten Morgen Nachricht. Ich habe Angst ihr zu sagen das ich im Krankenhaus bin weil ich Angst habe sie zu verlieren.
Innerlich bin ich völlig aufgewühlt und panisch was kann ich tun?:(

Antwort
von Larifari15, 20

Hey :)

Also ich denke das ist eine sehr verzwickte Situation aber auf jeden Fall nicht aussichtslos :) Am besten du sagst ihr, dass du im Krankenhaus bist und bittest sie vielleicht auch dich zu besuchen? Oder du rufst sie an, um die Sache aufzuklären und mit ihr über deine Gefühle zu sprechen, denn wenn du ihr jetzt etwas verschweigst, nachdem du ihr deine Gefühle gestanden hast, könnte das zu einer Funkstille führen, oder sie denkt du hast es nicht so ernst gemeint.
 Außerdem denke ich, dass du dir keine allzugroßen Sorgen machen solltest, weil sie dir noch nicht geantwortet hat, Mädchen besprechen so etwas lieber persöhnlich!

Am besten immer ehrlich sein und vorallem nichts verschweigen

LG Lari Fari

Kommentar von XYZ240 ,

Heey Lari Fari danke dir für deine Antwort :) ich hatte ihr vorhin schon einmal geschrieben, dass ich im Krankenhaus wäre usw. Sie hat es auch gelesen aber noch nicht darauf genantwortet sie war bis dahin nicht mehr online. Anrufen wollte ich sie so oder so eine Art kleiner Überraschungs Anruf und ihr einfach erstmal nur sagen "ich wollte dir nur sagen das ich dich echt lieb habe" wovor ich irgendwas anderes sage halt einfach als kleine Überraschung oder auch Geste die denke ich doch auch zeigt, dass ich es schon ernst meine.. Sonst würde ich sowas ja nicht tun. Oder ist das keine gute Idee?
Ich möchte einfach nicht das sie und ich uns jetzt wegen soetwas streiten oder sogar der Kontakt abbricht :( ich bin innerlich totales Chaos :(

Kommentar von Larifari15 ,

Hey :) danke für deine Antwort auf den Kommentar ;) ich denke das mit dem Anruf ist eine sehr gute Idee! Ich denke auch, du solltest es ihr unbedingt sagen, weil du nichts verlieren kannst!

wenn du es ihr nicht sagst wird sie es irgendwie anders herausfinden :( und solange quält dich die Wahrheit und es könnte komisch werden! Wenn du es ihr sagst, erwidert sie die Gefühle oder ihr bleibt Freunde. Denn eine gute Freundschaft übersteht ein Liebesgeständnis gatrantiert!!!

Viel Erfolg Lari Fari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten