Hilfe ich denke ständig an Seх?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer die neu angemeldeten Trolle gegen Nacht.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du bevor du irgendwo hin gehst Druck ablassen das hilft auch weil man erst mal befriedigt ist.

Versuch einfach dich auf etwas anders zu konzentrieren z.B. Schulstoff oder sowas einfach das thema ganz schnell wechseln den umso intensiver duüber sex  nachdenkst desto schlimmer wird es.

das kann auch mal mädchen passieren :P

Solange das nicht ununterbrochen wochenlang so geht musst du dir keine Sorgen machen. Im Zweifel hilft Selbstbefriedigung.

Übrigens, die Annahme das Jungs öfter an Sex denken halte ich für Bullshit. Ich denke eher das Mädchen ungerechtfertigterweise eher gesellschaftlich für solche Gedanken und wenn sie danach handeln abgestraft werden. Ein Mädchen ist bei manchen Leuten immernoch "hier Schimpfwort einfügen" oder sowas während das angeblich für nen Jungen "normal" ist. Meiner Meinung nach ist es für beide Geschlchter normal wenn man Sex haben will bzw daran denkt. Musst dich also nicht schämen.

Wenn du dich ablenken willst, mach etwas das deine Konzentration fordert.

Vielleicht sehnst du dich nach Sex weil das letzte Mal schon etwas her ist?

ich finde es auch nicht schlecht, wenn Du damit eine Person schön findest. Man darf bloß nicht zudringlich werden. Man muß immer daran denken, das die Person vergeben ist und man sich nicht extra Ärger einhandeln will. Ein nettes Gespräch hilft. Dann weiß man auch woran man ist.