Frage von miklashenne883, 108

Hilfe, ich denke ich bin zu Fett?

Hallo liebe Community!

Vorab:

Männlich 183 cm groß Gewicht: 65 Kg 15 Jahre alt. 2x 90 Min. Judo in der Woche

Ich denke, dass ich zu dick bin, dabei sagen sehr viele ich bin total Dünn. Ich fühle mich an den Oberschenkeln zu Dick und an der Hüfte! Im Tshirt schäme ich mich, weil ich glaube andere sehen mein Speck an der Hüfte. UnD ins Schwimmbad gehe ich überhaupt nichtmehr.

Was kann ich tun?

Abnehmen..?

Lg

Antwort
von Paranormalhut, 52

Würd sagen zu dünn ich wiege 72 kg und bin 182 cm mit 16 Jahren und ich kann mich nicht beklagen 

Antwort
von Larimera, 29

Arbeite mal an deiner Selbstwahrnehmumg!

Antwort
von Ninombre, 32

Die anderen haben ehrlich gesagt recht. Da gibt es keinen Anhaltspunkt für zu fett. Ich hoffe fast, dass Du ein Troll bist, denn sonst hast Du echt ein gestörtes Gefühl für Deinen Körper.

Antwort
von Turbojaeger, 28

du hast normalgewicht.

zu dick bist du nicht

Antwort
von tabstabs, 32

Ich bin ähnlich groß wie du und wiege 110 Kilo... 65 Kilo sind schon mehr als ungesund dünn. Selbst 75/80 Kilo wären die unterste Grenze. Außer du möchtest dich hinter Zweigen verstecken und für immer ein bubilein bleiben statt ein Mann zu werden xD

Antwort
von TheStormtrooper, 45

Intermitten fasting

Antwort
von DumbledoreWoW, 16

Bist Ganzschön dünn.. Ich bin schon nicht sonderlich schwer bin 70kg auf 173

Antwort
von Storm4, 31

Du bist eher zu dünn. Such mal den BMI (Body-Mass-Index) im Internet und gib deine Werte ein.

Antwort
von MrPresident99, 26

Zurück in die Realität finden 

Kommentar von WildPferd2000 ,

aufhören zu denken wär ne alternative ^^

Antwort
von spidermove, 23

Esse weniger und such dir ne freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten